Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Plauschiges querbeet

#901 von Hansrudi , 06.10.2014 09:16

Wer lebt nun auf der Knolle und wer auf dem Teller ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Plauschiges querbeet

#902 von delta , 06.10.2014 09:29

Zitat von nüscht im Beitrag #900
Zitat von delta im Beitrag #899
Gehst du von Dir selber aus.....Anstand hat nämlich nicht mit Neid zu tun, aber du hast ja noch nie was begriffen.....

Wir leben unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht den selben Horizont.



Ja ich weiß...deiner ist sehr niedrig.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Plauschiges querbeet

#903 von nüscht , 06.10.2014 09:32

Zitat von delta im Beitrag #902
...Ja ich weiß...deiner ist sehr niedrig.....

Es gibt keinen niedrigen Horizont.

Aber egal wie tief ich die Latte auch hänge, du unterschreitest sie immer wieder locker.
Das ist auch ne Kunst.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Plauschiges querbeet

#904 von delta , 06.10.2014 09:44

Selbst wenn du recht haben solltest...du erkennst ihn noch nicht mal wenn er direkt vor deinen Richer stünde ...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#905 von nüscht , 06.10.2014 09:58

Der Horizont steht? Senkrechthorizont...

Aber egal....macht ja nix.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Plauschiges querbeet

#906 von queeny , 06.10.2014 10:46

Wat seid Ihr zwei doch fiese Möpp. Der Montagmorgen fängt bei Euch mit Provokationen an.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Plauschiges querbeet

#907 von nüscht , 06.10.2014 10:58

Das kleine, alte Männchen kann mich nicht provozieren.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Plauschiges querbeet

#908 von delta , 06.10.2014 19:46

Da muss ich ausnahmsweise doch mal schmunzeln.......warum reagierst du den so Aggressiv wenn der alte kleine Mann etwas zum besten gibt....
bist halt ein Humorlose Typ....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#909 von nüscht , 07.10.2014 07:48

Agressiv? ich lieg auf Boden vor Lachen, wenn ich nur deinen Nick lese.
Das ist nämlich einfach: Ich lese deinen Nick, weiß jetzt kommt was zum lachen
und das auch noch bei jedem Posting, dass du in deiner eingeschränkten Sichtweise daherradebrechst.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Plauschiges querbeet

#910 von Buhli , 07.10.2014 13:17

Liegst Du immer noch? Mit zunehmendem Alter soll das aufspringen etwas länger dauern. Ist das so?
Denke dran, wenn Du zu lange liegst, zieh Dich warm an, denn die Kälte greift den Darm an.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#911 von Schlawine , 22.10.2014 20:43

Heute Morgen im Autoradio habe ich einen Hinweis auf diese touristische Attraktion in BaWü gehört und konnte es kaum glauben.

http://stuttg-arttours.de/kehrwoche/?lang=de

Also Leute , wer gerne mal in Niedersachsen kehren möchte kann sich bei mir melden. Ich habe jede Menge Kehrmöglichkeiten und nehme auch nicht viel Geld dafür Wer möchte darf auch gerne gegen einen geringen Betrag meinen Rasen mähen oder im Winter Schnee fegen.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Plauschiges querbeet

#912 von BesserWessi0815 , 22.10.2014 23:07

...irgendwie erinnert mich Schlawines Text an Kasulke "Der letzte Ossi", der dieses "Kapitalistenschwein" gehalten hat, diesen unterwürfigen Erben-Schwaben.... jaja.... noch schnell Nacktputzer für die Fensterscheiben bestellen, bevor der Mindestlohn kommt......


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Plauschiges querbeet

#913 von Smithie23 , 23.10.2014 16:59

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#914 von Gogelmosch , 24.10.2014 16:29

So, nun gehe ich erstmal zur Rohrleitungsentlüftung - äh Blutspende. Mal sehen,
ob noch was drin ist.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Plauschiges querbeet

#915 von delta , 24.10.2014 18:56

Zitat von Smithie23 im Beitrag #913
http://www.focus.de/finanzen/25-milliarden-euro-sozialhilfe-der-norden-war-2013-deutschlands-sozialhilfe-hochburg_id_4221997.html

bemerkenswerte Zahlen !



Wart doch mal erst ab wenn in deiner heiß geliebte Ecke ROT-ROT-GRÜN an die Macht kommt wie du es ja gerne hättest.....dann wird sich diese
Summe verdoppeln und verdreifachen in kurzer Zeit, aber einen Vorteil hätte die Sache, Rot-Rot-grün klatschen in kürzester Zeit den Staat
dann ganz an die Wand wie in der guten alten DDR-Zeit.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln