Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht

#1 von Renate , 18.10.2006 21:12

Hallo Ihr Lieben,

wollte gerade nach was im Internet im Ossiladen suchen. Habe mich schon gewundert, dass die HP so komisch war. Habe dann durch Zufall in seinem Gästebuch gelesen, dass er zugemacht hat. Schade.

Nun brauchen wir uns auch nicht wundern, dass keine Reaktion auf den 03.10. kam.

Also könnt Ihr Euch den Weg nach Zuffenhausen sparen.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht

#2 von Iris , 19.10.2006 08:04

Schade! Meine Eltern haben dort ab und an eingekauft.

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht

#3 von Grischu , 19.10.2006 10:21

Das ist ja schade. Es finden sich aber immer mehr Ost-Produkte in anderen Geschäften und da hat es so ein kleiner Laden unheimlich schwer zu überleben.

Gruß Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


   

Freunde, Bekannte und befreundet sein.......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln