Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.977 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Renate Offline



Beiträge: 1.566

18.10.2006 21:12
Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

wollte gerade nach was im Internet im Ossiladen suchen. Habe mich schon gewundert, dass die HP so komisch war. Habe dann durch Zufall in seinem Gästebuch gelesen, dass er zugemacht hat. Schade.

Nun brauchen wir uns auch nicht wundern, dass keine Reaktion auf den 03.10. kam.

Also könnt Ihr Euch den Weg nach Zuffenhausen sparen.

Liebe Grüße
Renate


Iris Offline



Beiträge: 580

19.10.2006 08:04
#2 RE: Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht Zitat · antworten

Schade! Meine Eltern haben dort ab und an eingekauft.

LG
Iris


Grischu Offline



Beiträge: 260

19.10.2006 10:21
#3 RE: Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht Zitat · antworten

Das ist ja schade. Es finden sich aber immer mehr Ost-Produkte in anderen Geschäften und da hat es so ein kleiner Laden unheimlich schwer zu überleben.

Gruß Grit


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln