Da hat dein Herz vor freute geheult wie ein Schloßhund. Es schön wenn man die liebsten Verwanden überrascht und Glücklich macht.
beste Grüße Bernd
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :) Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...
Obwohl ich aus Dresden komm muß ich zu meiner Schande gestehen das ich noch nie in der sächsische Schweiz war. Bis jetzt sind wir immer ans Meer gefahren/geflogen. Dabei hat man ja gleich vor der Haustür ein Paradies. Mein Freund hat mich nach nun doch davon überzeugt. Wir wollen nach Bad Schandau und vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man am besten Übernachten kann. Ich hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut. Ich finde diese Ferienwohnung in Bad Schandau recht schön. Vielleicht kennt jemand von euch noch andere oder kann mir eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen.
Aber ab 700 Euro pro Woche für 2-Personen-Belegung finde ich schon ganz schön teuer Ich weiß zwar nicht, was ihr für einen Standart wollt, aber gute einfache Pensions- und Hotelzimmer dort in der Region sind schon pro Nacht ab 40 Euro fürs Doppelzimmer inklusive Frühstück zu kriegen, besser ausgestattete ab 60Euro Schau mal hierunter: http://www.hotels-pensionen-online.de oder http://www.hotel.info/homepage.aspx?han=...E&nshl=1&nsad=1
Björn, wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Zimmer recht gediegen ausgestattet in exklusiver Lage. Wer sich so etwas gönnen will, warum denn nicht? Für mich wäre es allerdings nichts, schon wegen der feudalen Möbel und du hast schon Recht mit ein wenig suchen, findet man auch was zum halben Preis oder sogar noch günstiger, ohne das man in einem "Loch" wohnt.
Ein bischen teuer ist es schon, muß ich zugeben. Aber die Lage ist so schön. Und wenn man denn schon mal seinen Jahrestag feiert dann solls ja auch romantisch sein. Ich schau mir mal die Seiten an die empfolen hast.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.