Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was ist eigentlich Leben?

#91 von Marlen , 03.11.2014 17:36

Ich weiss wer Erich Engler ist. Er ist ein Prediger. Er hat die Gabe der Heilung und ich war dort in der Heilungsschule wo er allen gratis anbietet.

Marlen  
Marlen
Beiträge: 40
Registriert am: 01.11.2014


RE: Was ist eigentlich Leben?

#92 von Marlen , 03.11.2014 17:41

Lerne den Prediger Erich Engler selber kennen. Dann beurteile:) Das ist klar, das die Werkzeuge Gottes in den Dreck gezogen werden. Da schaut der Teufel schon. Er will ja nicht, dass nur eine Person gerettet wird und das Leben empfängt wo Gott für jeden bereit hält.

Marlen  
Marlen
Beiträge: 40
Registriert am: 01.11.2014


RE: Was ist eigentlich Leben?

#93 von delta , 03.11.2014 17:46

Hilfe am Menschen ist in Ordnung den Rest des Budenzaubers schenke ich mir, weil es einfach Blödsinn ist....ich steige aus...mir reichen die Politischen Sekten, die mir Jahr für Jahr das heil bringen wollen.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 | Top

RE: Was ist eigentlich Leben?

#94 von Marlen , 03.11.2014 17:49

Konnte auch sehr viel von den Predigten von Erich Engler profitieren. Er geht wirklich in die Tiefe. Aber meine Lieblingspredigerin ist und bleibt www.Joyce Meyer. MO-Sa 10.00 -10.30 oder 22.30 auf Bibel TV oder durchs Internet

Marlen  
Marlen
Beiträge: 40
Registriert am: 01.11.2014


RE: Was ist eigentlich Leben?

#95 von altberlin ( gelöscht ) , 03.11.2014 17:49

Gut, dann mal eine Kostprobe für alle :

http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZWzxZEmQk
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Was ist eigentlich Leben?

#96 von Marlen , 03.11.2014 17:52

Delta dann hast du einfach noch nicht Gott richtig kennen gelernnt, sonst würdest du anders reden. Vielen wird ein falsches Evangelium gepredigt. Leider.

Marlen  
Marlen
Beiträge: 40
Registriert am: 01.11.2014


RE: Was ist eigentlich Leben?

#97 von altberlin ( gelöscht ) , 03.11.2014 17:54

Marlen, du solltest die Links komplett angeben, siehe http://www.joyce-meyer.de
Aber ich dachte es mir, diese Kirche stammt aus Amerika nicht nur Joyce Meyer.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Was ist eigentlich Leben?

#98 von altberlin ( gelöscht ) , 03.11.2014 17:55

Zitat von Marlen im Beitrag #96
Vielen wird ein falsches Evangelium gepredigt. Leider.


Nein, kein Evangelium, aber dafür die erzkapitalistische Lebensart.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Was ist eigentlich Leben?

#99 von Hansrudi , 03.11.2014 17:58

Zitat von altberlin im Beitrag #95
Gut, dann mal eine Kostprobe für alle :

http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZWzxZEmQk
.


Ich kannte aus der Schweiz nur den Emil. Der kann Witze erzählen ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.746
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was ist eigentlich Leben?

#100 von Marlen , 03.11.2014 18:01

Ich hatte auch schon Kontakt mit Emil

Marlen  
Marlen
Beiträge: 40
Registriert am: 01.11.2014


RE: Was ist eigentlich Leben?

#101 von queeny , 03.11.2014 18:03

Sie lebt doch meistens in der Schweiz, das las ich mal. Es ist faszinierend dabei zuzusehen, wie sie es schafft Massen einzulullen, und das noch mit echt hausbackenen Themen. Joyce ist eine Einpeitscherin, wie es sie selten gibt. Sie wurde reich mit ihren Auftritten und Publikationen. Wäre sie wirklich von Gottes Geist heimgesucht, gäbe sie ihren Reichtum an die Ärmsten der Welt.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was ist eigentlich Leben?

#102 von altberlin ( gelöscht ) , 03.11.2014 18:06


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Was ist eigentlich Leben?

#103 von Marlen , 03.11.2014 18:08

Joyce Meyer lebt nicht in der Schweiz, sondern in Amerika. War von einigen Jahren einen Tag ich glaube in Basel und hat das Evangelium gepredigt. Wenn ich was nicht ausstehen kann dann immer diese Verurteilungen lese doch mal alles über Sie dann staunst du was sie alles mit ihrem Team auf die Beine stellt und in der ganzen Welt den Ärmsten hilft. Noch besser scheue Ihre Predigten, so wirst du vieles über Ihr Leben kennen lernen, wie Gott sie gebraucht.

Marlen  
Marlen
Beiträge: 40
Registriert am: 01.11.2014


RE: Was ist eigentlich Leben?

#104 von Hansrudi , 03.11.2014 18:12

Ich schaue gerade in meine Waschmaschine , ob die auch ein Programm für Gehirnwäsche hat ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 4.746
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was ist eigentlich Leben?

#105 von altberlin ( gelöscht ) , 03.11.2014 18:14

Marlen, ich habe auch hier schon einen Priester als "Wunderheiler" erlebt in der Kirche, aus reiner Neugier.
Die können tatsächlich Lahme gehend machen und Blinde sehend.

Und Menschen durch Gottes Kraft umfallen lassen, oder war das Hypnose ?

Das war übrigens kein Scharlatan, sondern ein katholischer Priester. Irgendwie sind doch alle gleich.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Stolln schon bestellt?
TV-Tipp 24.10.2014


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln