Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


US-Weltraumpolitik

#1 von Iris , 19.10.2006 09:22

Ein Hallo an Alle,

die USA will scheinbar die Alleinherrschaft über den Weltraum.
So berichten zumindest die Medien über ein derartiges von Bush unterzeichnetes Programm.

Wen es interessiert:

http://focus.msn.de/politik/ausland/us-s...6.html?DDI=3303

Was soll man hierzu noch sagen ...

Friedliche liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: US-Weltraumpolitik

#2 von Karli ( Gast ) , 19.10.2006 09:44

Na klar, damit niemand den Herrn Bush bei
seinen Höhenflügen stört.
Ich hab´s im Radio gehört und konnte nur
mit dem Kopf schütteln .
Karli


Karli

RE: US-Weltraumpolitik

#3 von Grischu , 19.10.2006 10:27

Das kann doch nicht wahr sein. Hoffentlich hat dieser Mann bald nichts mehr zu sagen. Der ist doch absolut größenwahnsinnig. Zu viel Stargate geschaut und fühlt sich als Abkömmling der Klingonen .

Gruß Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: US-Weltraumpolitik

#4 von Fulc , 28.10.2006 11:21

der gehört inne geschlossene der Typ. ich weiß nicht warum man sowas frei rum laufen läßt. aber wenn die da drüben so blöd sind und den wählen? aber in bayern is ja auch der stoiber anne macht so lange es leute gibt, die ihm noch in den allerwertsten kriechen wirds wohl noch gehen.................


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: US-Weltraumpolitik

#5 von Buhli , 03.11.2006 14:02

Warum hat sein Volk ihn denn zum zweiten mal gewählt? Ich glaub da kommen wir am Thema Bildung nicht vorbei. Der Herr Bush macht doch nur das, was im Kalten Krieg nicht möglich war. Der Feind des Westens hat sich anfang der 90er zurückgezogen. Der Feind des Ostens spielt jetzt endgültig verrückt.
Der Eddi hat doch auch schon so ne Räuberpistole von sich gegeben. Wenn überll so viele kluge Menschen leben würden, wie in Bayern....
Macht Euch Euern Vers.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 03.11.2006 | Top

RE: US-Weltraumpolitik

#6 von Toralf , 04.11.2006 12:13

Kurzer Nebentipp zum Thema: Google hat auch mal wieder einen schönen Beitrag geleistet. Der kürzeste Weg zur Seite des White House - Bei Google "failure" eintippen und "Auf gut Glück" anklicken. Voila!

Viel Spaß, Toralf



 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: US-Weltraumpolitik

#7 von Karli ( Gast ) , 04.11.2006 13:31

Bush ist halt ein Texaner. Da macht man das so -
ein paar Pflöcke in die Erde - das ist jetzt meins . Und wehe nicht.
Da im Weltraum die Pflöcke nicht halten , erzählt er´s halt im Fernsehen.

Karli


Karli

   

Weltspartag - wo kann man sparen?
Fristablauf 2006! Kontenklärung für DDR-Beschäftigungszeiten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln