Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Arbeitsplätze

#166 von delta , 05.04.2015 10:14

,0Ja....das mit den Euro ist in den meisten Köpfen wohl immer nicht nicht angekommen sie machen das immer noch fest damit das der Euro den Vorteil bietet das man keine
Umrechnung mehr machen muss weil Kopfrechnen in der Zwischenzeit für viele Kopfschmerzen verursacht und den den Personalausweis zur Gewichtsreduzierung beiträgt. Das dabei aber die
Preise auch im Ausland gestiegen sind spielt dabei keine Rolle....weil das rechnen ja Kopfschmerzen bereitet....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 | Top

   

...schöne Kindheit...
Europrobleme?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln