Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jutta Offline



Beiträge: 400

09.12.2006 22:27
#46 RE: Großes Radio Wochenende :-) Zitat · antworten

Ähmmm.....wassen "Putzsendung"



CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

10.12.2006 06:38
#47 RE: Großes Radio Wochenende :-) Zitat · antworten

eine tolle möglichkeit, die Dir hilft beschwingt durch die putzerei zu kommen :-)

oder wie auch immer..

aber sie iss ja rum :-)
Alles hat seine Zeit


jutta Offline



Beiträge: 400

10.12.2006 10:24
#48 RE: Großes Radio Wochenende :-) Zitat · antworten

...hätte ich sicher nicht gemacht....



CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

18.12.2006 15:04
#49 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Wieder mal jagt ein Event den anderen :-)

Heute freu ich mich, Euch über einen badisch - thüringischen Gemeinschaftstag zu informieren.

Die beiden Städte Offenburg und Altenburg verbindet seit 1988 eine erfolgreiche Städtepartnerschaft.

http://www.altenburg-radio.de und http://www.cleophaland.de werden am 25. Dezember einen Tag lang ein Gemeinschaftsprojekt.

Ab 10 uhr vormittags kann man lauschen :-)


Alles hat seine Zeit


CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

18.12.2006 16:28
#50 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Jetzt hab ich glatt vergessen mitzuteilen, dass wir gerade in einer Testphase sind..

solltet Ihr einen Winamp Player auf eurem PC haben, dann klickt einfach folgenden Link mal an. :-)

http://www.chatplatz.de:8020/listen.pls

Der Stream steht Euch jetzt gerade zur Verfügung :-)

Vielleicht gefällt Euch ja sogar das Programm

Liebe Grüße

Walter
Alles hat seine Zeit


Karli
Beiträge:

19.12.2006 11:57
#51 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Hallo, Walter,

ich bin zwar ( noch ) kein Anhänger des Webradios - soweit ist
mein Multimediaequipment noch nicht vernetzt .
Irgendwann sollte ich aber wohl mal auf diesen Zug aufspringen,
weil wir ja bekanntlich Anhänger einer ethnischen Minderheit und deren
Kulturgutes - sprich Musik sind .
Ich habe gerade für mich ein neues Kapitel des " Ostrocks " aufgetan -
die Anfänge, also Sachen vor und aus der Zeit der berühmten Yeahyeahyeah-
Rede des noch bekannteren Spitzbartes.
Erstaunlich , wie das groovte !
Das wäre auch für dich mal ein netter Themenabend -
Theo-Schumann-Combo , Natschinski , Sputniks ,die frühe Veronika Fischer,
Klaus Lenz , Manni Krug undundund.
Das ist handwerklich super gemachte Musik - Blechgebläse , tw . "großer " Bass
und solche Exotigkeiten. Hör mal rein !


Karli


CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

19.12.2006 12:42
#52 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

So übertrieben vernetzt musste da nicht sein .. zwei boxen oder koppfhörer und ein simpler Winamp auf Deinem Rechner reichen da voll und ganz aus. Danke im Übrigen für deine Anregungen, werde mal sehen was man da machen kann.. das sollte sicherlich in einem sehr speziellen Rahmen laufen :-)

Ich selbst kann unter den genannten nur mit Veronika Fischer was anfangen .. aber alles Geschmackssache

Und wenns der Wunsch ist.. warum nicht ..

Lg Walter
Alles hat seine Zeit


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Auswandern »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln