Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

19.10.2006 16:29
Radio´hörn Zitat · antworten

Ich wollte Euch mal einladen, unsere Sendungen zu besuchen :-)

Rock und Oldies mit einem gehörigen Anteil an guter Deutscher Rock Musik

Ich will mal versuchen hier keinerlei geographischen Unterschiede zu machen.

Bap - City - Grönnemeyer - Gundermann - Karat ( oder muss ich auch K...t schreiben ? ) Silly - Westernhagen & mehr

Echtzeitradio - Chat - Event & mehr

http://www.cleophaland.de

Dienstag & Donnerstag ab 20:00 Uhr // Sonntag ab 18:00 Uhr und zwischendurch nach Lust und Laune :-)
zu Empfangen über jeden DSL Anschluss - Radio Player wird bei Zugriff aufomatisch installiert.

Liebe Grüße

Walter
Alles hat seine Zeit


ira Offline



Beiträge: 322

19.10.2006 21:42
#2 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Na Walter, dass ich keine Extra-Einladung brauche, weißt du ja. Und allen anderen sei gesagt: das ist hier nicht irgendwelche blöde Werbung, sondern wirklich ein ganz tolles Webradio. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, da mal reinzuhören. (Grischu hat's schon getan und nicht bereut, so viel ich weiß. )

Solltet ihr's heute gleich noch versuchen, nicht wundern: cleophaland.de hatte einen Serverabsturz; ihr erreicht die Seite nicht. Aber Walter ist trotzdem online und mit diesem Link kommt ihr direkt zum Radio-Stream: http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=108098

Also vielleicht bis bald im Cleopha-Chat!

Ira
______________________________________
Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland(.de)


CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

20.10.2006 13:45
#3 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Danke Ira,

ich hab das glatt verschlafen :-) Nachdem unser Provider wieder alles hingebastelt hat, steht die Seite wieder im Netz. Bin mal gespannt, zu wievielen Unterbrechungen es noch kommt heute.

Ich hab den Radio Stream einfach mal laufen im Moment. Thema: Silly, Gundermann $ Seilschaft unplugged & Plugged :-)

Nächste offizielle Sendung wieder Sonntag 18:00 Uhr

Wobei, einfach mal reinklicken - vielleicht ist ja doch was zu hören :-)
Alles hat seine Zeit


CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

24.10.2006 14:16
#4 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Heute Abend werden unsere Hörer zu Programmdirektoren :-)

Wie in alten Zeiten wird es einen Abend mit vielen Hörerwünschen geben.

Auch Euch hier aus dem Forum lade ich herzlich ein, einfach mal reinzuhören und wenn jemand mitmachen will dann postet Eure Wünsche hier in diesen Thread.

Ihr findet die komplette Playlist auf unserer Homepage.

Liebe Grüße

Walter

Die Sendung startet um 20:00 Uhr



Alles hat seine Zeit


MOZI
Beiträge:

24.10.2006 15:38
#5 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Hmmm... jetzt fühle ich mich etwas blöd...

Ich finde die "Playlist" nicht. HILFE!!!

Das "doofe" MOZI
wollt doch heut Abend mal vorbeischau'n


CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

24.10.2006 15:44
#6 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Die Playlist findet man im Member - also im internen Bereich bei uns.

Ich lasse sie gerne jedem der sie möchte via Mail..

Einfach ne kleine PM

LG aus Offenburg

Walter
Alles hat seine Zeit


MOZI
Beiträge:

24.10.2006 17:25
#7 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Hallo Walter!

Die Playlist ist ja geil! Wieviele Wünsche hab ich denn frei?

Liebe Grüße
Das MOZI


CleophaRadio Offline




Beiträge: 50

24.10.2006 17:30
#8 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

steht im Gästebuch im Forum bei uns..

bitte nicht mehr als drei oder vier :-)

sonst sende ich in vier wochen noch..

Lg walter
Alles hat seine Zeit


MOZI
Beiträge:

24.10.2006 17:54
#9 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Hallo Walter,

wenn es geht würd ich mir das hier wünschen:

Peter Maffay - Lieber Gott
Cat Stevens - Father and Son
Herbert Grönemeyer - Mambo

Was mich wundert, ich finde gar nix von "The Cure" - Herrgott, was liebe ich diesen Robert Smith *seufz*

Und "Traktormann" fände ich ein klasse Lied...

Und "Ich bin dankbar für jeden Tag" von "Freudenberg, Utta (?)"

Hach ja, ich versuche mal jetzt schon meinen Kindern das Bett schmackhaft zu machen, damit ich um 20.00 Uhr "out of kids" bin.

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI
Beiträge:

25.10.2006 00:48
#10 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Wer sich diesen Abend hat entgehen lassen, ist selber schuld. Ich hatte lange nicht so was schönes erlebt. Danke Ira, die mich auf diese "Seite" gebracht hat und Danke Walter für das phantastische Programm!

Liebe Grüße
Das MOZI



ira Offline



Beiträge: 322

25.10.2006 08:24
#11 RE: Radio´hörn Zitat · antworten
Hab ich doch gernen gemacht, MOZI.

Und für alle, die auch mal reinhören wollen: Vorsicht! Suchtgefahr!

Ihr seht ja an der Zeit von MOZIs Eintrag, wie lange sie wach bleiben musste. Und dass, obwohl sie wusste, dass um fünf schon wieder der Wecker klingelt.

Hoffe, du hast die kurze Nacht gut verkraftet, MOZI. (Ich bin noch 'n bissl müde.)

Lieben Gruß

Ira
______________________________________
Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland(.de)

Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

25.10.2006 10:08
#12 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Schade, dass ich gestern Abend keine Zeit hatte, um in den Chat zu kommen. Gern hätte ich gemeinsam mit meiner Frau mit Dir geplaudert. Aber ich konnte im Hintergrund Deinem Programm lauschen und fand es extrem gut (der Silly/Gundermann+Seilschaften-Track "Halloween in Ostberlin" wurde 1994 in Potsdam aufgenommen). Fasziniert war ich von Deiner Interpretation vom "Fenster".

Ich denke, dass wir Euer Radio öfters einschalten.

Liebe Grüße
Torsten


Jörg Offline



Beiträge: 798

25.10.2006 11:54
#13 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Wurde denn das Ossi Forum in der Sendung erwähnt?

Wenn hier schon überschwiegende Werbung betrieben wird, dann wenigstens mit Rücklauf.


Jörg


ira Offline



Beiträge: 322

25.10.2006 12:32
#14 RE: Radio´hörn Zitat · antworten
Aber klar doch, lieber Jörg!

Ich werd beim nächsten Mal das Chatprotokoll speichern und nachzählen, wie oft wir das Forum erwähnt haben.

Mal sehen, wer sich demnächst von den anderen Hörern hier anmeldet. (Ich hoffe, Neumitglied Pais "outet" sich noch mit Beiträgen; vermute mal, sie ist die Pais, die ich von Cleopha kenne. )

MOZI
Beiträge:

25.10.2006 14:26
#15 RE: Radio´hörn Zitat · antworten

Hallo Jörg,

selbstverständlich haben wir für das "Ossi-Forum" Werbung gemacht! Würd mich nicht wundern, wenn der Eine oder Andere mal hier auftaucht...

Liebe Grüße
Das MOZI


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Auswandern »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln