Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: mobiler Friseur, Kosmetiker oder ähnliches gesucht

#16 von Thor-am-Felsen , 30.10.2006 12:50

Hallo Grischu,

da das Katzenstreu keine Katzen aufsaugt, wird es wohl auch Mozi nicht aufsaugen...obwohl, was steht denn auf der Verpackung? Steht da "Nur für Katzen zu verwenden" darauf? Falls ja, sollten wir bei Gelegenheit wohl doch darüber reden, ob sich dieses Streu auch wirklich als Gesichtsmaske eignet.

Liebe Grüße
Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: mobiler Friseur, Kosmetiker oder ähnliches gesucht

#17 von MOZI ( Gast ) , 30.10.2006 13:41

Leute, sperrt das Katzenstreu ein,
das MOZI will noch schöner sein...

Ihr glaubt nicht im Ernst, daß ich Euch nochmal was erzählen werde...

Das MOZI

Ps.: ... und wenn sie nicht gestorben ist,
schmiert sie sich weiter ein mit diesem Mist... *grunz*


MOZI

RE: mobiler Friseur, Kosmetiker oder ähnliches gesucht

#18 von Bine ( Gast ) , 16.11.2006 20:10

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber in meiner Familie ist die Krankheitswelle ausgebrochen, einer nach dem anderen.......

Also, die Feier war super!!!! Nach einem schönen Kaffeetrinken, habe ich die Kids in die Küche geschickt. Dort haben sie sich die verschiedenen Masken alle selbst hergestellt.

Das Zimmer oben hatten wir oben schön mit Wolldecken und vielen Kissen ausgelegt auf den Boden, dann ganz viele Kerzen und Teelichter angemacht. Dazu gab es super Entspannungsmusik von der CD.

Ich wollte ja die Masken den Kids aufschmieren, aber die hatten so einen Gaudi, das selber bei jedem zu machen, war super. Und die halbe Stunde, wo sie dann gemütlich auf dem Boden lagen, tratschten sie über Jungs *grins*

Nach den masken gab es einen Vitamincoctail, schön angerichtet wie ein richtiger Coctail im Glas. Dann haben sich die Mädchen geschminkt und super hübsch gemacht. Alle hatten tolle Abendgarderobe von zu Hause mitgebracht ( teils von Mama aus dem Schrank ).
Sie sahen einfach toll aus.

Zum Schluss sind wir dann zum Italiener Essen gegangen. Die Kids haben sich supertoll wie feine Damen benommen. Es war ein herrlicher Geburtstag und ich kann die Idee nur weiterempfehlen.

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: mobiler Friseur, Kosmetiker oder ähnliches gesucht

#19 von MOZI ( Gast ) , 16.11.2006 20:22

Hallo Bine!

Schön, daß Du wieder da bist! Hat Euch die "Sommergrippe" erwischt *schmunzel*???

Du erwähntest das Katzenstreu nicht also gehe ich davon aus, daß die Masken aus was anderem bestanden (Du hast soweit ich mitbekommen habe ja auch keine Katzen - Du Glückliche).

Diese Geburtstagsparty hört sich so schön an, ich werde mir das ausdrucken und für meine Hexe vormerken.

Ich freu mich, daß der Geburtstag Deiner "Großen" ein gelungenes Fest war, auch wenn wir nicht wirklich ideenreich was beisteuern konnten. Beim nächsten Geburtstag sind wir kreativer!

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI

RE: mobiler Friseur, Kosmetiker oder ähnliches gesucht

#20 von Bine ( Gast ) , 16.11.2006 20:39

Nee nee, das Katzenstreu war nichts für mich, aber es gab eine Gurkenmaske, eine mit Quark und Banane ( die Beste !!! ) eine mit Zitronensaft zum Reinigen als erstes, dann noch eine mit Apfel zum Reinigen.

War echt gut.

LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bine

RE: mobiler Friseur, Kosmetiker oder ähnliches gesucht

#21 von MOZI ( Gast ) , 16.11.2006 20:50

Deine Kinder sind ja auch gottseidank noch nicht in dem Alter, wo man sich die Falten wegmasken muß... Also sollten sie mal so alt werden, wie ich, dank Katzen, noch nicht aussehe, kommt gerne auf mich zurück ;-)!

Liebe Grüße
Das MOZI


MOZI

   

Urlaubstipps gesucht
Mundgeruch, was hilft?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln