Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#16 von Iris , 27.10.2006 08:20

In Antwort auf:
wünsch Der alles Gurre un wannt bei uns bisch, kannscht de Scheffsessel habbe.



Übersetzung für alle Anderen, die es interessiert: Wessi-Schatz wünscht Grischu alles Gute und bietet ihr für einen eventuellen Besuch bei uns seinen heißgeliebten Stuhl an.

Grit, was für eine Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#17 von Renate , 27.10.2006 20:14

Grit, da musst Du ja schnell gesund werden.

Und den nächsten Krankenhausaufenthalt schaffen wir auch gemeinsam. Diesmal komme ich Dich auch in MA besuchen. Aber Du weißt ja, wie meine Zeitplan diese Woche aussah. Aber telefonieren ist ja auch schön.

@MOZI
Mir wäre es auch fast so gegangen. Ich hatte im letzten Moment Grit im Forum gesehen. Hatte mal wieder nicht nach meinem Handy gesehen. Na, ich hätte gefragt, ob das Bett noch warm war?

Liebe Grüße an Euch beide

Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#18 von Nina , 27.10.2006 20:18

Hallo Grit,ich wünsche dir auch gute Besserung. Es war hoffentlich nicht was schlimmes.
Liebe Grüsse auch von mir.Nina


Nina  
Nina
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 15.10.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#19 von Renate , 12.12.2006 17:37

Hallo liebe Grit,

nun ist es mal wieder soweit. Du siehst das Krankenhaus für einige Tage von innen.

Wir wünschen Dir alles Liebe. Werde ganz schnell wieder gesund, damit Du Weihnachten wieder auf den Beinen bist.
Und Silvester wollen wir es ja schließlich richtig krachen lassen. Aber dazu brauchen wir eine gesunde Grit!

Liebe Grüße

Renate mit Familie und Toby


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#20 von Portia , 12.12.2006 22:46

hey Süße!

Auch von uns alles alles Gute, wir drücken dir ganz fest die Daumen, damit du ganz schnell wieder auf den Beinen bist und weihnachten mit deinen Liebsten feiern kannst!

Sei ganz doll gedrückt.

Susann


Portia  
Portia
Beiträge: 30
Registriert am: 04.09.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#21 von Angel40 , 13.12.2006 09:47

Hey Süsse,

auch von uns ganz gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Füsse kommst.Du weißt ja, dass wir es Silvester richtig krachen lassen wollen und das geht halt nur mit einer gesunden Grit.

Drücke Dich gabz doll.

LG Kerstin und Frank (Murphy drückt dich auch)


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#22 von ira , 15.12.2006 14:38

Hallo Grit,

diesmal schaff ich es leider nicht nach Mannheim ins Krankenhaus. Ich denke aber trotzdem an dich und hoffe, du hast die OP am Mittwoch gut überstanden und musst nun nicht mehr allzu lange dort bleiben. Rajko besucht dich ja hoffentlich regelmäßig und bringt wie versprochen unsere Forums-Grüße mit.

Fühl dich gedrückt und werd bald wieder richtig fit!

Für dich:

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#23 von Grischu , 15.12.2006 19:12

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die guten Wünsche. Ich habe mich echt rießig darüber gefreut. Leider muß ich morgen Nachmittag wieder ins Krankenhaus und kann nur hoffen Weihnachten und Sylvester wieder daheim zu sein. Ich melde mich dann wieder.

Liebe Grüße Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus

#24 von Renate , 15.12.2006 23:45

Hallo Süße,

ich drück Dich ganz toll. Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir denken alle an Dich!

Ganz liebe Grüße

Renate und Fam.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Weihnachtsessen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln