Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Renate Offline



Beiträge: 1.566

22.10.2006 17:22
Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten
Hallo liebe Grit,

ganz liebe Grüße an Dich und wir wünschen Dir gute Besserung.

Komm ganz schnell wieder auf die Beine, denn Krankenhaus ist eh nicht so toll. Wir vermissen Dich!

Ganz liebe Grüße

Kerstin und Renate
mit Familien


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

23.10.2006 08:23
#2 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hallo Grit,

auch von mir ganz liebe Grüße und toi toi toi, dass du am 4.11. dabei sein kannst

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

23.10.2006 14:00
#3 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hi Grit,

und immer daran denken: uns haut nichts aus den Socken!

Liebe Grüße
Torsten

P.S.: Falls Du frische Socken brauchst, sag Bescheid, wir bringen Dir welche vorbei.


ira Offline



Beiträge: 322

25.10.2006 08:28
#4 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten
Hallo ihr Lieben,

Grit hat sich sehr über eure lieben Grüße gefreut, die ich ihr gestern - auf Papier - mit ins Krankenhaus gebracht habe. Immer, wenn sie dort zu trübsinnig wird, will sie jetzt eure netten Zeilen lesen, um wieder fröhlich zu werden.

Drückt ihr mal die Daumen, dass sie am Wochenende wieder nach Hause darf und bis zum 4.11. fit für unser Treffen in Stuttgart ist!

Beste Grüße

Ira

Iris Offline



Beiträge: 580

25.10.2006 08:29
#5 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es mir doch zu spät, deshalb die "Neuesten Nachrichten" erst jetzt.

Unserer Grit geht es wieder besser, aber noch nicht wirklich gut.

Am Liebsten möchte sie trotzdem schon nach Hause, sie hat halt nunmal Hummeln im H..., aber die Ärzte sind da doch schon vernünftig.

Späße macht sie schon wieder, lachen kann sie auch, das Essen soll nicht so besonders sein, selbst nach "ordentlichem Kaffee" hat sie gerufen - und bekommen, also fast wieder die "Alte" - die alte Grit mein ich!!!!!

Sie freut sich über jeden Anruf, der ihr die Zeit vertreibt, aber da weiß ich ja, dass ein paar ganz fleissig sind.

So, hoffen wir, dass sie am 04. in unserer Mitte sitzt,

ganz liebe Grüße
Iris


Iris Offline



Beiträge: 580

25.10.2006 08:30
#6 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Allerneueste Nachrichten!!!!!

Am Freitag darf sie heim.

LG
Iris


Angel40 Offline



Beiträge: 716

25.10.2006 12:30
#7 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Ganau, aber sie muss sich noch sehr schonen. Aber wie ich ihre Familie kenne, wird sie von hinten bis vorne umsorgt, damit sie auch ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

LG Kerstin


Renate Offline



Beiträge: 1.566

25.10.2006 20:41
#8 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Ja, und am 04. sind sie mit dabei!

LG
Renate


Grischu Offline



Beiträge: 260

26.10.2006 19:35
#9 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

ich durfte bereits heute abend wieder nach Hause . Ich habe zwar noch ganz schön weiche Knie und auch die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber zu Hause werde ich jetzt bestimmt ganz schnell wieder gesund.

Ich danke Euch ganz doll für die lieben Grüße ins Krankenhaus. Sie wurden mir ausgerichtet und Ira war so lieb und hat mir alles ausgedruckt und mitgebracht. Das kleine "Ossi-Treffen" mit unserem Wessi-Schatz im Krankenhaus war richtig lustig.

Ganz liebe Grüße Grit


Tanja
Beiträge:

26.10.2006 21:10
#10 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hallo Grit,

auch von mir noch ganz liebe Grüße und werde schnell wieder gesund. Zu Hause ist doch am schönsten.

Du hast ja hier ganz tolle Freunde. Und so lassen sich auch die schlimmsten Schmerzen aushalten.
Sei froh, die Mädels und ihre Männer zu haben. Da beweist sich meist, wer die wirklichen Freunde sind.

Grüßle
Tanja


Grischu Offline



Beiträge: 260

26.10.2006 22:03
#11 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hallöchen Tanja,

da hast Du vollkommen recht. Ich bin richtig froh so viele Freunde hier gefunden zu haben. Entweder hat das Telefon geklingelt oder sie sind zu Besuch bei mir gewesen. Das hat mir unheimlich geholfen, zumal ich bereits seit etwa 3 Wochen weiß, das ich wegen einer anderen Sache nochmal ins Krankenhaus muß. Heute habe ich mich ersteinmal zurück gemeldet beim Arzt und mir gleichzeitig die nächste Einweisung geholt . Das ist schon deprimierend, aber ich habe hier ganz viel Hilfe und das tut verdammt gut.

Nochmal ein dickes Bussi an alle .
Grit


MOZI
Beiträge:

26.10.2006 22:11
#12 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

GRIT! MEINE NUSS!!!!

Und ich wundere mich, warum heute Abend im Krankenhaus jemand anderes am Telefon war, dem ich dann höflich "gute Besserung" wünschte.

Ich hab Dich lieb und komm bald wieder richtig auf die Beine. Wir haben Socken für Dich auf die Seite gelegt!

Von Torsten, Tatjana, Fabian und Julia

Das MOZI


Grischu Offline



Beiträge: 260

26.10.2006 22:17
#13 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Socken haben will


Wessi-Schatz Offline



Beiträge: 26

26.10.2006 22:50
#14 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Hi Sockenhabenwillgrischu,

mach erst mal schön langsam und kuriere Dich von der ersten Sache aus. (Punkt hat se' gesagt)(IRIS-Hexe)
Wir schreiben anscheinend zusammen - Nee ich schreib un sie diktiert (richtig Ossi-Mädel) - Ich sag garnichts!!!!! Iris - Jetzert klaut se mer ah noch die Tastatur un klimmpert mer zwische nei.

ICH BIN ANGEMELDET!!!! So, hab jezert ä Machtwort gesproch. - Auf dem Ohr bin ich taub!!! - Iris Ich gebs uff, wünsch Der alles Gurre un wannt bei uns bisch, kannscht de Scheffsessel habbe.

GLG (Ich han geles' was es heest.)


Un vun mer ä Bussi - Iris
Wessi-Schatz


Grischu Offline



Beiträge: 260

26.10.2006 23:00
#15 RE: Liebe Grüße ins Krankenhaus Zitat · antworten

Ich hau mich wech vor lachen............ ihr zwei macht Sachen. Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lachen .

Lieber Wessi-Schatz sage doch bitte Deiner Iris-Hexe, das ich ganz brav bin und erst auskuriere

Auf Euren Chefsessel freue ich mich schon riesig. Der ist bestimmtganz arg gemütlich .

Dicken Knuddelknutsch
Eure Sockenhabenwillgrischu(die jetz ganz brav ins Bettchen geht )


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln