Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wetter

#31 von andruschka ( gelöscht ) , 28.01.2007 12:22

Hallo Leute!
Leider ist es hier mal wieder mit dem Winter vorbei.Es hat das Tauwetter eingesetzt und die Temperaturen gehen nach oben.Bin gespannt,was als nächstes kommt!
Lg Andreas


andruschka

RE: Wetter

#32 von Renate , 28.01.2007 14:14

Auch in Stuttgart ist es mit der Pracht vorbei. Leider! Es taut und pappt.

Nun bin ich auf morgen früh gespannt, was der öffentliche Nahverkehr mal wieder für Überraschungen für uns hat.

Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Was wollen wir trinken?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln