Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: [DDR Kultur] Brettspiele

#16 von Hansrudi , 20.09.2016 17:03

Was ist Familie ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: [DDR Kultur] Brettspiele

#17 von Schlawine , 20.09.2016 17:58

Armer Hansrudi


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: [DDR Kultur] Brettspiele

#18 von Hansrudi , 20.09.2016 18:13

Lieber arm daran , als Arm ab !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: [DDR Kultur] Brettspiele

#19 von joesachse , 20.09.2016 19:23

Wenn ich hier lese, wie arm Du dran bist, dann ist vielleicht doch "Arm ab" die bessere Alternative.....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.579
Registriert am: 16.07.2006


RE: [DDR Kultur] Brettspiele

#20 von Pamina , 23.09.2016 21:57

Sjöberg, logo, wir hatten das auch,ich habe es sogar wieder auf dem Flohmarkt bekommen.

Hansrudi,so langsam bekomme ich ja Mitleid mit dir.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

Was hat die Wende für euch persönlich gebracht?
Dokumentarfilm über "Ostalgie", wir suchen DDR-NostalgikerInnen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln