Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


So dann will ich mal

#1 von Kolumbus 1492 , 21.10.2014 23:17

gerne , ( ich beziehe mich dabei auf eine Mailinfo der Administration ) sehr gerne würde ich / wir hier wieder etwas schreiben , nur irgendwann mussten wir ich und meine Frau Sorbenglanz feststellen, dass wir egal was immer wir auch schrieben, egal um was es ging nur noch angemotzt worden sind . Dann macht das natürlich keinen Spass mehr. Sperrungen , Löschungen , Verwarnungen nur weil man eben anders tickt. Und dann haben wir uns natürlich irgendwann zurück gezogen war doch klar.

Also dann auf ein neues !

Kolumbus.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 | Top

RE: So dann will ich mal

#2 von delta , 22.10.2014 07:51

Schön wieder von Dir zu hören ......ob dein Appell an die richtige Adresse ankommt wird sich zeigen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: So dann will ich mal

#3 von Techniker , 22.10.2014 11:37

Das scheint eine Rundmail gewesen zu sein!


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: So dann will ich mal

#4 von queeny , 22.10.2014 11:40

Ich hoffe, dass es so weitergeht. Es ist also doch noch etwas Leben im Forum. Vielleicht war der Zwergenaufstand ja doch nicht umsonst.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: So dann will ich mal

#5 von Gogelmosch , 22.10.2014 15:59

Melde mich nach kurzem Urlaub wieder an Bord zurück.
Hoffentlich bleibts so wies im Forum jetzt ist. Ich drücke beide Daumen und was man
so noch alles drücken kann.
@Techniker, Deine Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 860
Registriert am: 08.10.2012


RE: So dann will ich mal

#6 von joesachse , 22.10.2014 18:29

Zitat von queeny im Beitrag #4
Vielleicht war der Zwergenaufstand ja doch nicht umsonst.

Das hat damit gar nichts zu tun, sondern eher mit den vielen Karteileichen hier.
Zitat von Techniker im Beitrag #3
Das scheint eine Rundmail gewesen zu sein!

Ich habe gestern an ca 1500Benutzer eine Mail gesendet Diese Benutzer haben sich hier irgendwann registriert, haben auch schon Beiträge geschrieben, aber waren im letzten halben Jahr nicht mehr angemeldet hier. Deshalb jetzt ein paar alte neue Mitglieder.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.578
Registriert am: 16.07.2006


RE: So dann will ich mal

#7 von queeny , 22.10.2014 21:34

Zitat von joesachse im Beitrag #6
Zitat von queeny im Beitrag #4
Vielleicht war der Zwergenaufstand ja doch nicht umsonst.

Das hat damit gar nichts zu tun, sondern eher mit den vielen Karteileichen hier.
Zitat von Techniker im Beitrag #3
Das scheint eine Rundmail gewesen zu sein!

Ich habe gestern an ca 1500Benutzer eine Mail gesendet Diese Benutzer haben sich hier irgendwann registriert, haben auch schon Beiträge geschrieben, aber waren im letzten halben Jahr nicht mehr angemeldet hier. Deshalb jetzt ein paar alte neue Mitglieder.




Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


   

Vergessen
Wusstet ihr....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln