Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ebola

#1 von Gogelmosch , 27.10.2014 16:24

Aus Ghana: Ebola ist nicht real, und die einzigen Menschen, die krank wurden, sind jene, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten haben.

Die Ebola-Lügen
Veröffentlicht am 14. Oktober 2014
Nana Kwame schreibt:
Die Menschen in der westlichen Welt müssen wissen, was hier in West-Afrika geschieht. Sie lügen!!! “Ebola” als Virus existiert nicht und wird nicht “verbreitet”. Das Rote Kreuz hat aus vier spezifischen Gründen eine Krankheit in vier spezifische Länder gebracht, und es stecken sich nur diejenigen an, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten. Das ist der Grund, warum die Liberianer und Nigerianer begonnen haben, das Rote Kreuz aus ihren Ländern zu kicken und in den Nachrichten die Wahrheit zu berichten. Habt etwas Geduld mit mir:
Gründe:
Die meisten Menschen springen direkt auf “Entvölkerung” an, was zweifelsohne immer im Geist des Westens ist, wenn es um Afrika geht. Aber ich versichere euch, dass Afrika niemals entvölkert wird, wenn 160 Menschen am Tag getötet werden und Tausende pro Tag geboren werden. So sind die wirklichen Gründe viel greifbarer.
Grund 1:
Diese durch Impfstoff implementierte Krankheit “genannt” Ebola wurde in Westafrika mit dem Endziel eingeführt, Truppen auf den Boden von Nigeria, Liberia und Sierra Leone zu bekommen. Wenn du dich erinnerst, Amerika versuchte gerade in Nigeria hereinzu-kommen wegen “Boko Haram”-Bullshit, aber das fiel weg, als die Nigerianer anfingen, die Wahrheit zu sagen. Es gibt keine vermissten Mädchen. Die weltweite Unterstützung fiel weg, und ein neuer Grund wurde benötigt, um Truppen nach Nigeria zu bekommen und die neuen Öl-Reserven, die entdeckt wurden, zu stehlen.
Grund 2:
Sierra Leone ist der weltweit grösste Anbieter von Diamanten. Während der letzten 4 Monate haben sie gestreikt, verweigerten Diamanten zu liefern wegen schrecklicher Arbeitsbedingungen und Sklavenlöhnen. Der Westen zahlt keinen fairen Lohn für die Ressourcen, weil die Idee ist, die Menschen auf Reissäcken und mit ausländischer Hilfe am Überleben zu halten, so dass sie für immer eine Quelle für billige Sklavenarbeit bleiben.
Ein Grund war auch notwendig, um Truppen auf den Boden von Sierra Leone zu bekommen, um ein Ende der Diamantenschürfer-Streiks zu erzwingen. Es ist nicht das erste Mal, dass dies getan wird. Wenn die Minenarbeiter die Arbeit verweigern, werden Truppen gesendet, selbst wenn sie alle töten und ersetzen müssen, der einzige Wunsch ist, dass die Diamanten wieder aus dem Land fliessen.
Natürlich wäre es viel zu anstrengend, mehrere Kampagnen zu starten, um diese Länder getrennt zu erobern. Aber so etwas wie “Ebola” ermöglicht den Zugriff auf die gesamte Fläche gleichzeitig.
Grund 3:
Zusätzlich zum Diebstahl von nigerianischem Öl, und Sierra Leone zurück in den Bergbau zu zwingen, wurden ebenfalls Truppen gesandt, um jene Afrikaner zum Impfen (tödliches “Ebola” Gift) zu zwingen, die nicht verrückt genug waren, sie (die Impfung) freiwillig zu anzunehmen.
3000 Truppen wurden geschickt, um sicherzustellen dass dieses “Gift” sich weiter aus-breitet, denn, noch einmal, es breitet sich nur durch Impfung aus. Da mehr und mehr Nachrichtenartikel erscheinen wie in Liberia, die die Bevölkerung über die US-Lügen und Manipulation informieren, weigern sich mehr und mehr Afrikaner, das Rote Kreuz zu besuchen. Truppen werden diese Impfungen den Menschen aufzwingen, um die sichtbare Erscheinung einer Ebola-Pandemie zu gewährleisten. Zusätzlich dazu werden sie das Rote Kreuz vor den Liberianern und Nigerianern schützen, die es zu Recht aus ihren Ländern rauswerfen.
Grund 4:
Nicht zuletzt wird das Erscheinungsbild dieser Ebola “Pandemie” (sollten die Amerikaner es nicht kapieren) benutzt werden, um unzählige Millionen zu erschrecken und dazu zu bringen, eine “Ebola Impfung” einzunehmen, die in Wirklichkeit die Pandemie ist. Sie haben bereits mit Geschichten begonnen wie es in die USA gebracht wurde und in Dallas aufgetaucht ist, wie weiße Ärzte geheilt wurden, aber schwarzen Infizierten die Behandlung versagt wurde, usw.
ALL dies wird die Schwarzen dazu bringen, sich zu bemühen den Impfstoff zu erhalten, weil es aussieht, als würde die “Heilung” den Schwarzen vorenthalten werden. Sie werden in Scharen laufen, um es zu bekommen, und dann wird es ernsthafte Probleme geben. Mit allem, was dieses Jahr über Impfstoffe aufgedeckt wurde, könnte man denken, dass wir unsere Lektion gelernt haben. Alles, was ich tun kann, ist das zu hoffen, weil sie sich auf unsere Unwissenheit verlassen, um ihre Agenden zu vervollständigen.
Frage dich selbst: Wenn Ebola sich wirklich von Person zu Person verbreiten würde anstatt durch kontrolliertes Verbreiten durch Impfung, warum dann würden die CDC und die US-Regierung weiterhin Flüge in und aus diesen Ländern erlauben ohne jegliche Regulierung, oder überhaupt?
Wir müssen anfangen darüber nachzudenken und die Informationen weltweit austauschen, weil sie nicht die wahre Perspektive der Menschen geben, die hier in West-Afrika leben. Sie lügen für ihren eigenen Vorteil und es gibt nicht genug Stimmen da draussen mit einer Plattform, um uns zu helfen, unsere Realität mitzuteilen.
Hunderttausende wurden getötet, gelähmt und untauglich gemacht durch diese und andere “neue” Impfstoffe überall auf der Welt und wir werden uns dessen endlich bewusst.
Quelle: pravda-tv


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ebola

#2 von queeny , 27.10.2014 21:50

Jetzt bin ich sprachlos. Nana Kwame hat 'nen gewaltigen Lattenschuss.

Es stimmt nur, dass sich der Westen an Afrika bereichert. Mit der EBOLA-Pandemie hat das nichts zu tun.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ebola

#3 von Unikum , 27.10.2014 22:11

Da könnte ja jeder kommen:

http://pravda-tv.com/about/


 
Unikum
Beiträge: 146
Registriert am: 28.10.2013


RE: Ebola

#4 von joesachse , 27.10.2014 22:55

Es gibt tatsächlich Leute, die die Hoffnung nicht aufgeben und diesen Verschwörungstheoretikern, die eine unbewiesene Behauptung an die nächste reihen mit Fakten kommen wollen:

http://l-o-g-i-k.blogspot.de/2014/10/es-...ebola-luge.html

Etwas härter geht dieser Blogger mit den Spinnern ins Gericht: https://dieausrufer.wordpress.com/2014/1...ie-quacksalber/

Und die kubanischen Kommunisten machen mit den USA gemeinsame Sache: http://www.dw.de/kubas-%C3%A4rzte-in-dop...sion/a-18019030

Wieder eine übelste Verschwörungstheorie aus meiner Sicht.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ebola

#5 von delta , 28.10.2014 08:44

Ja " Aids " zieht nicht mehr....nun ist es Ebola.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ebola

#6 von Hansrudi , 28.10.2014 09:03

Und nun gehen wir alle gemeinsam zur Grippeschutzimfung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ebola

#7 von Gogelmosch , 28.10.2014 11:47

Wie gefährlich ist Ebola wirklich?
Während viele Medien Ebola (mal wieder) als das Killer-Virus schlechthin darstellen, sind längst nicht alle Virologen der Meinung, dass es wirklich eine ernste Gefahr darstellt.
Der Immunologe Beda M. Stadler vom Institut für Immunologie des Inselspitals Bern etwa ist von Ebola nicht sonderlich beeindruckt. Diese Seuche komme “vor allem aus Hollywood” summiert er nüchtern.
Die Inkubationszeit des Virus sei zu kurz, das Virus selbst zu groß, als dass es je per Tröpfcheninfektion (über den Atem) übertragen werden könnte. Eine Ausbreitung sei nur in Afrika möglich, wo die Hygiene-Standards niedrig sind. In Europa hätte Ebola „null Chance”:
„In der Schweiz hätte Ebola null Chance. Wir haben nur schon kulturell bedingt ganz andere Hygiene-Standards. Die Menschen in Afrika haben sich bei Begräbnissen mit Umarmungen und Küssen von Ebola-Opfern verabschiedet. Hier würden sie kremiert werden und die Gefahr wäre gebannt. Zudem sind die Spitäler gut ausgerüstet, das Personal ausgebildet und mit Quarantäne-Situationen vertraut. Jede Grippe ist gefährlicher als Ebola.[...] Bei Grippewellen sterben in Europa mehr Menschen als bisher in Afrika gestorben sind.”
Die Infektionen in den Krankenhäusern seien fatale Fehler von einzelnen Menschen – für gut geschulte Fachleute sei ein Virus wie Ebola leicht zu kontrollieren. Und die Mutationen?
„Das ist eben auch so ein Blödsinn. Jedes Virus mutiert ständig. Das ist normal, aber nicht gefährlich. Gefährlich wäre es erst, wenn Ebola plötzlich auch per Tröpfchen übertragen werden könnte. Dafür ist das Virus aber rein physisch viel zu groß.”

Das Patent auf Ebola
Da kommen wir dann auch schon zum sonderbaren Teil der Geschichte, der derzeit in den Internetforen die Runde macht. Denn es gibt ein Patent aus 2009 auf das Virus. Der Inhaber? Die US-Regierung. Wem zuckt da nicht der „hab-ichs-doch-gewusst”-Reflex? Und so gibt dieser Umstand – ganz analog zur Schweinegrippe – Anlass zu allerlei wüsten Theorien.
Tatsächlich handelt es sich bei dem Patent um ein für die Erforschung von Impfstoffen heute übliches Patent, das in keiner Weise eine Besonderheit darstellt. Auch dass die US-Regierung es hält, ist keine Ausnahme, da die betreffende Forschung an staatlichen Instituten stattfand. Solche Patente gibt es auch für Masern und alle anderen Krankheiten. Kein Grund zur Aufregung, abgesehen vielleicht von der grundsätzlichen Kritik an Patenten.
Interessanter wird es schon bei den Impfstoffen, die nun im Eilverfahren entwickelt werden. Möglich gewesen wäre das schon lange, fertige Impfstoffe gab es schon 2003 – nur keinen finanziellen Anreiz, sie zu entwickeln. Der ist nun gegeben und schon stehen mit GlaxoSmithKline, Tekmira Pharmaceuticals, Sarepta Therapeutics, Mappbio und weiteren gleich mehrere Firmen in den Startlöchern – und die Aktien gehen sämtlich durch die Decke. Schon bevor die erste Spritze gesetzt ist, werden so von Insidern bereits Millionen verdient.
Heute Ebola - was kommt morgen?
http://www.sein.de/koerper/heilung/2014/...aehrlicher.html


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ebola

#8 von Paule , 28.10.2014 12:10

Zitat von Hansrudi im Beitrag #6
Und nun gehen wir alle gemeinsam zur Grippeschutzimfung !

Danke, da wollte ich doch noch was erledigen.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ebola

#9 von joesachse , 29.10.2014 19:48

Ich denke, man muss Ebola differenziert sehen. Die Ansteckungsgefahr ist deutlich geringer als bei Grippe, aus dieser Sicht besteht für uns keine Gefahr, bei den westlichen Hygienestandards. Allerdings ist die Sterblichekeitskate mit deutlich mehr als 50% auch deutlich höher, das ist Ebola wesentlich gefährlicher als Grippe.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ebola

#10 von Gogelmosch , 30.10.2014 07:06

@joe, wie war das damals mit der spanischen Grippe? In den Jahren 1918-1920 starben
in Europa allein 25-50 Mio Menschen. Jährlich sterben in Deutschland etwa 15.000
Menschen mehr an einer Influenza(echte Grippe) und damit deutlich mehr, als Ebola
bisher Tote in Afrika gefordert hat.
Richtig, bei uns hätte Ebola kaum eine echte Chance sich auszubreiten, da bei uns
die Hygienestandarts viel höher liegen. Das fängt schon bei unserer Ernährung an.
Hier gibt es wohl kaum Menschen, die Flughunde oder Affen verzehren, es wird, glaub
ich, auch kaum rohes Antilopenfleisch gegessen. Auch trinken wir nicht aus Pfützen.
Nee, ich denk, daß die Gefahr einer Pandemie gestoppt werden kann, indem man in den
Läandern mit Ebola erst mal Hygiene reinbringt und das in den Köpfen der Menschen
verankert, gleichzeitig aber auch die Hygiene aufs Land bringt. Es muß einfach ein
Umdenken dort erfolgen. Was nützt eine Impfung und evtl Heilung, wenn weiterhin die
Hygiene leidet? In anderen Teilen Afrikas funktioniert es auch recht gut.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ebola

#11 von Buhli , 31.10.2014 13:22

Gogelmosch, Du hast ja recht, wenn Du das Thema Hygiene anbringst. Das ist aber eher die Baustelle zur Vorbeugung. Die Behandlung von Krankheiten, ist die andere. Bei der ist Medizin notwendig. Genau auf diesem Terrain, ist die Pharmaindustrie der große Bremsklotz, dank ihrer Patente. Vor einigen Wochen lief zu diesem Thema eine Doku im Fernsehen. Da wurde auch Ebola angesprochen. Es gibt afrikanische Regierungen, den ist der Gesundheitszustand ihres Volkes wichtiger als jegliches Patent. Die werden von den Pharmaunternehmen mit Milliarden schweren Klagen befeuert. Hinzu kommen noch Boykotte auf diesem Gebiet. Soviel zur schönen freien Wirtschaft, wenn sie mit schwachen in "Verhandlungen" steht. Was meinst Du wohl was mit TTIP auf uns zu kommt? Amis unterschreiben nur, wenn sich als Sieger wähnen. Also kann der "Verhandlungspartner" nur der Verlierer sein. Ist das jetzt auch Verschwörung?
Hab wohl Joe wiederholt?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 | Top

   

...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet? ...waren es "die Ossis"?
Eine wahre Geschichte


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln