Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Biete gratis meine Hilfe an

#16 von queeny , 06.11.2014 19:29

Das glaube ich allerdings nicht. Aber GLAUBEN ist nicht WISSEN. Ich helfe mir selbst, denn dann wird mir geholfen.

Aggressiv? Jo, ich nehme mich zurück, schon wegen der Trollerei.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

RE: Biete gratis meine Hilfe an

#17 von delta , 06.11.2014 19:51

Schon mal was vom Helfer-Syndrom gehört....wenn nicht, besucht Google dort wird euch geholfen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.629
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

   

Clueso am 07.12.2014 in der Arena Leipzig
Esoterik, Okkultismus, Aberglaube was steckt dahinter?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln