Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


silvester

#1 von frankenbergerin , 24.10.2006 10:40

es ist zwar noch ne weile hin, aber vielleicht habt ihr lust,mit ein paar leuten - gern auch viel mehr- gemeinsam ins neue jahr zu gehen.vielleicht hat ja jemand ein paar vorschläge, um das evtl.gemeinsam zu planen.
hoffe,hier ein neues thema anzuregen.

l.g.
marion


frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


RE: silvester

#2 von Tanja ( Gast ) , 26.10.2006 21:34

Was haste denn so vor? Das würde die anderen sicher auch erstmal interessieren, denn Silvester ist ja meist überall ausverkauft. Oder hast Du einen anderen Vorschlag.

Ich habe wahrscheinlich sogar frei. Allerdings am 1.1.2007 Frühdienst.

Tanja



Tanja

RE: silvester

#3 von Karuscha , 27.10.2006 08:05

Oh ja, Silvester mal was unternehmen - das wär toll. Bisher waren wir immer bei meiner Schwester oder bei Freunden - aber so richtig was los war da auch nicht - würden auch gern mal mit neuen Leuten feiern

Vielleicht find ich ja in der Pause ein paar Anregungen, was man machen könnte ...

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: silvester

#4 von Fulc , 23.11.2006 19:39

joa ich werd wohl bei nem freund bei der party sein - feuerzangenbowle selber machen werd silvester und den ersten frei haben + 2 tage vor silvester - hab den dienstplan schon gesehen und mit meiner vorgesetzten gequatscht nu brauch ich nur noch den 2. und 3. frei zum ausnüchtern


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Wie siehts bei euch aus mit Sport?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln