Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
frankenbergerin Offline



Beiträge: 36

24.10.2006 10:40
silvester Zitat · antworten

es ist zwar noch ne weile hin, aber vielleicht habt ihr lust,mit ein paar leuten - gern auch viel mehr- gemeinsam ins neue jahr zu gehen.vielleicht hat ja jemand ein paar vorschläge, um das evtl.gemeinsam zu planen.
hoffe,hier ein neues thema anzuregen.

l.g.
marion


Tanja
Beiträge:

26.10.2006 21:34
#2 RE: silvester Zitat · antworten

Was haste denn so vor? Das würde die anderen sicher auch erstmal interessieren, denn Silvester ist ja meist überall ausverkauft. Oder hast Du einen anderen Vorschlag.

Ich habe wahrscheinlich sogar frei. Allerdings am 1.1.2007 Frühdienst.

Tanja



Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

27.10.2006 08:05
#3 RE: silvester Zitat · antworten

Oh ja, Silvester mal was unternehmen - das wär toll. Bisher waren wir immer bei meiner Schwester oder bei Freunden - aber so richtig was los war da auch nicht - würden auch gern mal mit neuen Leuten feiern

Vielleicht find ich ja in der Pause ein paar Anregungen, was man machen könnte ...

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

23.11.2006 19:39
#4 RE: silvester Zitat · antworten

joa ich werd wohl bei nem freund bei der party sein - feuerzangenbowle selber machen werd silvester und den ersten frei haben + 2 tage vor silvester - hab den dienstplan schon gesehen und mit meiner vorgesetzten gequatscht nu brauch ich nur noch den 2. und 3. frei zum ausnüchtern


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln