Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wo kauft ihr Winterreifen

#16 von Björn , 06.02.2017 14:33

Ich habe mir in den ganzen Jahren auch meistens zusätzlich bei ATU Angebote für Reifen (sowohl Saisonreifen als auch Ganzjahresreifen) eingeholt, sie waren dort selbst in der Werbung immer am teuersten und der angebliche Angebotspreis entspricht meistens der Preisempfehlung des Herstellers! Die SAVA Ganzjahresreifen waren einmal sogar noch 25€ pro Reifen teurer als der Herstellerpreis


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wo kauft ihr Winterreifen

#17 von Messer Freak , 08.05.2017 14:14

Da gibt es mittlerweile richtig preiswerte Portale, wo man jede Menge Geld sparen kann. Schau einfach mal bei reifendirekt.de oder reife-vor-ort.de vorbei. Gibt es immer tolle Schnäppchen. Und wenn du weißt, wann in etwa wieder neue Reifen anfallen, kannst dir auch im Sommer Winterreifen kaufen. Da sind die auch etwas biliger.

Messer Freak  
Messer Freak
Beiträge: 44
Registriert am: 21.03.2017


   

Neue Dachbox
Benötige Hilfe für Facharbeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln