Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Fulc Offline



Beiträge: 1.185

24.10.2006 17:46
wieder da Zitat · antworten

So, wollte mich ma wieder aus dem urlaub zurück melden.
War nur genial zu hause, und das Beste ist, dass es für nen Abstecher nach Uppsala gereicht hat
Naja die zeit war bischen kurz und wär am liebsten da geblieben.

C´est la vie
Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal dass ich zu Haue bleiben kann


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

25.10.2006 07:59
#2 RE: wieder da Zitat · antworten

Ähhm, Fulc,

sorry, wenn ich so frage, aber was oder wo ist Uppsala?

Liebe Grüße


Iris


Karli
Beiträge:

25.10.2006 08:00
#3 RE: wieder da Zitat · antworten

Universitätsstadt in Schweden

Karli


Iris Offline



Beiträge: 580

25.10.2006 08:02
#4 RE: wieder da Zitat · antworten

AHHHH!!!!!!!!!!!

Na alles kann man ja auch nicht wissen oder?

Danke für die Aufklärung!!!
Iris


ira Offline



Beiträge: 322

25.10.2006 08:34
#5 RE: wieder da Zitat · antworten
Iris, kennste net dieses Liedchen: "Ein Student aus Uppsala-la-la-la la-la-la-la-la la-la-la-la-la"? (Hat eine gewisse Kirsti in den 60er Jahren gesungen, die ich allerdings auch net kenne, aber das Liedl ist mir'n Begriff.)

Und an René noch: Willkommen zurück!

Lieben Gruß

Ira

Iris Offline



Beiträge: 580

25.10.2006 08:35
#6 RE: wieder da Zitat · antworten

Neee Du, ist das jetzt eine große Bildungslücke

LG
Iris


Angel40 Offline



Beiträge: 716

25.10.2006 12:12
#7 RE: wieder da Zitat · antworten
Hallo Rene,

erstmal wieder herzlich willkommen in unserer Mitte. Wir haben Dich schon vermisst.

Iris, es ist wirklich nicht schlimm, wenn Du dieses Upsalla nicht kennst, da sind wir nämlich schon 2. Ich kenne zwar dieses Lied, aber die Uni kenne ich auch nicht.Aber Dank der sehr guten Aufklärung von Ira wissen wir es jetzt auch.

LG Kerstin

Karli
Beiträge:

25.10.2006 12:47
#8 RE: wieder da Zitat · antworten

Upsalla wurde übrigens auch direkt angeflogen
von der Gänseschar in " Nils Holgerson ".

Karli


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

25.10.2006 17:26
#9 RE: wieder da Zitat · antworten

ups sorry, hab vergessen dazu zu schreiben, wo es ist
Nun bin ich ja wieder da und kann wieder mit diskutieren


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Karli
Beiträge:

25.10.2006 18:25
#10 RE: wieder da Zitat · antworten

Zum Thema

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Jaja , und Schwimmen in der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel


Karli,

militanter Nichtraucher


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

25.10.2006 18:41
#11 RE: wieder da Zitat · antworten
Ja, und Landminen zerstören im Friedensfall weniger das Panorama als stehengelassene Panzer

Alkohol führt zum Verlust der Sprachfähigkeit und fördert so der Völkerverständigung bei.

Und Genfood ist resistent gegen Schädlinge und hilft so die Umweltbelastungen durch Pestizide zu verringern.




ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke

Fulc Offline



Beiträge: 1.185

25.10.2006 18:48
#12 RE: wieder da Zitat · antworten

Mehr von solchen Sprüchen findet man bei http://www.thankyouforsmoking.de


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Dialekte »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln