Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#16 von peppe , 23.11.2014 11:36

Ach Queeny du bist schon eine arme Frau dein Frust springt einen bei jeden Buchstabe von dir entgegen nur bitte lass andre user in Ruhe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 | Top

RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#17 von Hansrudi , 23.11.2014 12:10

Wir sind hier nicht im Kellerforum für Spaßbremsen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#18 von altberlin ( gelöscht ) , 23.11.2014 13:10

Wenn hier so weitergezofft wird, kann das zur Sterbehilfe für Jedermann werden, wegen der Lachkrämpfe...

Gegen Hansrudis seltsame Sprüche gibt es kein Kraut, und da ich ebenfalls bereits zur Generation "nutzlos", sprich Rentner zähle,
sollten mich Sterbehilfe-Sprüche eigentlich sehr hart treffen.
Tun sie aber nicht...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#19 von queeny , 23.11.2014 17:38

Zitat von peppe im Beitrag #16
Ach Queeny du bist schon eine arme Frau dein Frust springt einen bei jeden Buchstabe von dir entgegen nur bitte lass andre user in Ruhe




Ach, Peppe! Schon wieder fehlen Satzzeichen. Grammatik und Rechtschreibung lasse ich mal außen vor.

Was ist denn Frust?
Ich hab so Lust,
mal richtig abzulästern.
So sind nun Lästerschwestern.

Mach doch mal mit,
das gibt 'nen Kick.

Das ist viel besser als der Gram,
der aus des Zimmers Ecke kam.
Zieht Deine Mundwinkel sehr herab,
fast so wie die des Merkelchen,
was ist Gram für ein Ferkelchen.

Nein, Peppe, das Blut nicht ewig walle:
Ich liebe Euch doch alle.
........


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 | Top

RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#20 von Ilrak , 23.11.2014 19:01

Oh, queeny, beglücke uns doch öfter mit Deiner Poesie,
ich bin sicher, nicht nur ich liebe sie !
Jeder Vers von Dir macht uns Freude,
denn wir sind kunstliebende Leute.
Lass Dir das reimen nicht verbieten,
denn Freunde wie uns kann man nicht mieten.


Naja, ich gelobe Besserung !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.232
Registriert am: 28.10.2009


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#21 von queeny , 23.11.2014 19:09

Jo, die Kritik ist angekommen, Karli. Man reiche mir die Peitsche.

Es fehlt allerdings im Forum mehr Lustigkeit. Immer alles so verbissen, ist doch kein Kampfhundforum.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 | Top

RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#22 von delta , 24.11.2014 10:00

Das ist ja Geil ( Neu-deutsch )
die können hier ja streiten ohne das ich der Anlass bin.....
Wie sagt der Volksmund " streiten sich zwei, freut sich der dritte. "


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 | Top

RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#23 von delta , 24.11.2014 17:38

Queenymaus
du gehst mir nicht verloren...wir haben ja noch ein anderes Forum wo man sich Vernünftig unterhalten kann, auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist....
Bald sind sie hier wirklich nur noch unter sich......und dann schläft die Sache hier dann wohl bald ein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#24 von queeny , 24.11.2014 17:53

Es wäre trotzdem schade, Delta.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#25 von Ilrak , 24.11.2014 18:46

Oooch, queeny, wo wir doch gerade angefangen haben, kreativ zu werden...


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.232
Registriert am: 28.10.2009


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#26 von delta , 24.11.2014 19:39

Zitat von queeny im Beitrag #24
Es wäre trotzdem schade, Delta.


klar wäre es schade...man kann hier so richtig streiten....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Regeln zum respektvollen Umgang mit Mitmenschen

#27 von Buhli , 08.07.2017 20:54

Gestern im Riverboot gaben gleich mal drei Gäste zum besten, was sie im Osten alles zu schätzen wissen. Frau Süssmut zog bereits 85 den Hut vor den Frauen. Sie konnte damals schon nicht verstehen, warum im Westen nur 35% der Frauen arbeiten gingen. Warum bekamen die in der DDR das besser hin?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

der Osten im Dschungelcamp
Günstiger reisen als der Wessi Nachbar!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln