Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#46 von BesserWessi0815 , 22.12.2014 16:02

.... in Frankreich wieder Anschläge... - die Politik beschwichtigt: "Die Täter seien geistig verwirrt" - das ist ja mal ne hübsche Umschreibung für die friedlichen Moslems .... "geistig verwirrt" - muss man sich merken


... auch in Deutschland mit Schwerpunkt NRW ... Netzwerk zielt auf Christen - Die Salafisten-Masche mit Jesus - ein Bonus-Punkte-Programm ...

Grüße aus dem "geistig verwirrten" NRW an die bürgerlichen Teilnehmer der heutigen Pegida in Dresden: laßt Euch nicht verwirren und viel Erfolg heute und zukünftig!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#47 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 16:31

Pegida sollte für mich eigentlich "Perfida" heíssen...
Und echt toll? was Unwissende und Voreingenommene hier von sich lassen...
KOTZ!!!


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#48 von delta , 22.12.2014 16:45

Ja...so ist das nun mal...was andere zum Kotzen finden, finde ich mal einfach ausgedrückt " Köstlich "

Heute war im Amt wieder anstellen für Auszahlungen....du hast nur schwarze gesehen....wenn ich Urlaub machen will in einen
Fremden Land muss ich Geld mitbringen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#49 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 16:56

Nachschlag: Möchte nicht wissen wieviele sogenannte Demonstranten? sich vor dem Aufmarsch noch nen Döner vom Moslem reingezogen haben...
Aber rumlatschen und gröhlen "Wir sind das Volk"... - Würg!!!

Und mal knallhart: Mir ist so mancher "Bagalute" mit dem Arsch im Gesicht lieber -als manch absolut dummer sogenannter Europäer der sich auch noch "Deutscher" nennt- mit dem Gesicht in meinem Arsch!!!
Sorry!!!


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#50 von delta , 22.12.2014 17:04

Damit auch du die Gelegenheit hast diesbezüglich deinen Horizont zu erweitern.....

https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#51 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 17:05

Aaaach... du Weisser musst mit Schwarzen um Auszahlungen kämpfen?
Dann habt ihr doch das gleiche "Bedürfnis"!?
Hatte der Schwarze auch 2 Beine, 2 Arme und nen Kopf auf dem Hals?
Dann war das wohl wie Du ein menschliches Wesen...


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#52 von delta , 22.12.2014 17:08

Zitat von Schmackes im Beitrag #51
Aaaach... du Weisser musst mit Schwarzen um Auszahlungen kämpfen?
Dann habt ihr doch das gleiche "Bedürfnis"!?
Hatte der Schwarze auch 2 Beine, 2 Arme und nen Kopf auf dem Hals?
Dann war das wohl wie Du ein menschliches Wesen...


Sonst hast du keine Argumente....und weil das so ist, wird auch der Schläfrigte Deutsche endlich wach....
ich kämpfe nicht um Auszahlungen, ich muss das als deutscher mit zahlen.....ein kleiner aber feiner Unterschied.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#53 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 17:13

Dir gebe ich gleich Horizont!
Wenn ich mir vorstelle was es wohl allein kostet die nächsten Wochen und Monate Pegida-Spinner von der Polizei "begleiten" zu lassen, täglich Geld für neue Panzer, Hubschrauber etc. auszugeben ist das nur eine Art "Taschengeld"!
Übrigens: Fährst Du Auto? Nen Ford, Audi, Opel,...?
Wenn ja - sofort abgeben! Da stehen Moslems am Band!!! Huch!!??


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#54 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 17:24

So mein "Guatster" - wir kommen der Sache laaaaangsam näher...
Auch ich bin Gehaltsempfänger und bin steuerpflichtig. Mein "Steuergeld" geht in Kanäle die wohl KEINER genau nachvollziehen kann und habe mich damit abfinden müssen...
Aber revoltieren nützt ja nicht viel bzw. nüscht!

Beruflich habe ich mit sogenannten "Pennern" aller Art zu tun. Schlechte Erfahrungen hatte ich in 30 Jahren noch nie!!!
Man muss oder sollte gaaaanz einfach nur menschlich sein - und gut ist!
Darüber würde ich mal nachdenken...


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#55 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 19:29

Zitat von delta im Beitrag #50
Damit auch du die Gelegenheit hast diesbezüglich deinen Horizont zu erweitern.....

https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw


Videos von rechtsradikalen "Afteröffnungen" erweitern Horizonte???
Na dann gute Nacht...


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#56 von altberlin ( gelöscht ) , 22.12.2014 19:35

Zitat von Schmackes im Beitrag #55

Videos von rechtsradikalen "Afteröffnungen" erweitern Horizonte???
Na dann gute Nacht...

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber dieser Ton
Das klingt ganz so als gäbe es nur (d)eine Wahrheit.
Kann man anderen Ansichten auch mit Anstand begegnen ? Oder sind wir schon wieder soweit ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 22.12.2014 19:35 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#57 von delta , 22.12.2014 19:36

Die Tonlage kam mir doch gleich bekannt vor... tri-rie-nü. ist wieder am Werke.....
Ein gekaufter Gutmensch......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#58 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 19:37

Solchen Ansichten kann ich nicht begegnen - sorry!
Denn manche Ansichten hier sind so dunkelbraun...


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#59 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 19:43

Zitat von delta im Beitrag #57
Die Tonlage kam mir doch gleich bekannt vor... tri-rie-nü. ist wieder am Werke.....
Ein gekaufter Gutmensch......


Ein Grund warum ich seither nicht mehr am werkeln war ist dass dieses Forum verkommt!!!
Und man erkennt es schon wieder...

So mancher Esel glaubt er ist ein Rennpferd...
Und "Gläubige" sollte man in Ruhe lassen!!!
Das hast Du aber nun nicht verstanden...


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#60 von altberlin ( gelöscht ) , 22.12.2014 19:44

Zitat von Schmackes im Beitrag #58
Solchen Ansichten kann ich nicht begegnen - sorry!
Denn manche Ansichten hier sind so dunkelbraun...


Dann geh außen vorbei. Bin gespannt, wann das Wort "Braun" auch noch verboten wird. Hat faschistischen Beigeschmack.
Die Ansprüche an ein Vaterland / Heimatland sind eben verschieden, der Eine hat welche, der Andere nicht.
Und ein Einwanderungsland wird D. erst sein, wenn alle Einwanderer als solche behandelt werden und diese sich auch so benehmen,
wie es sich für Einwanderer gehört. Dazu zähle ich auch Asylbewerber, die sicher gern als Einwanderer bleiben möchten.
Was eine Glaubensfreiheit keinesfalls beschneiden soll, aber Gesetzestreue wird gefordert.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis Extremgewinne....Ramschanleihen bis Gold
Erste Opfer des Mindestlohns


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln