Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#556 von Hansrudi , 12.10.2016 00:59

Die gibts ja auch wieder zu kaufen .
Bei den alten SPW brach immer so schnell die Kanone ab ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#557 von Buhli , 20.10.2016 18:48

Nachdem wir Ossis nun ordentlich über unser Lerndefizit belehrt wurden, fehlt nur noch ein Beleg, dass die Reichsbürger in irgendeiner Beziehung zur DDR Bildung stehen. Irgendwas wird sich schon noch finden.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#558 von Smithie23 , 20.10.2016 20:22

Hatte der Mörder in Bayern eine DDR-Vergangenheit ? Ich frage mich, wo diese Gestalten plötzlich hergekommen sind. Gab es sie schon immer ? Wurden sie nicht bemerkt ? Oder ist das so ne Art Variante des "PEGIDA-Viruses" ?

Wenn diese Menschen Recht und Gesetz ignorieren und auf dem Stand von 1917 ... oder 1871 oder 1945 ... gibt ja verschiedene Strömungen ... feststecken, mal sehen was sie sagen würden, wenn man ihnen die Bürgerrechte aberkennt und nach den Strafen von 1945 oder 1918 verurteilt. Soweit ich weiss, stand auf Polizistenmord damals die Todesstrafe (nicht das ich die Todesstrafe in irgendeiner Weise gutheiße) ...
Was würden die dann sagen ?

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#559 von Smithie23 , 21.10.2016 06:34

http://www.n-tv.de/politik/Reichsbuerger...le18903916.html

Natürlich wieder aus meinem Heimatbundesland, wo die gefühlte geistige und moralische Degeneration der Bevölkerung scheinbar zunimmt. Reichsbürger, AfD, PEGIDA, NSU, Antifa ... aber Flüchtlinge als unsere Feinde erklären und Angst und Hass vor "Überfremdung" schüren. Deutschland, wach endlich auf ! Die wahren Feinde lauern ganz woanders.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#560 von Buhli , 26.10.2016 00:40

Gerade bei Markus Lanz hat sich der Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad zum Thema geäußert. Sein Buch ist nicht gerade politisch korrekt. Es dreht sich aber alles um das was Pegida auf der Straße äußert. Es wurde zwar nicht der Name Pegida oder Afd verwendet, schwang aber ständig mit, weil die Politik durch ihre Zurückhaltung, dieses Thema aufzugreifen, diese Menschen erst auf den Plan ruft. Der Wissenschaftler wird ja selbst als Ausländerfeindlich bezeichnet und lebt bereits unter Polizeischutz, weil er durch Muselmane bedroht wird. Nicht durch politisch unkorrekte
Rechte. Ich bin ja der Meinung, dass Pegida erst dann verschwindet, wenn sich die Politik auch an
diese Thema wagt. Das das ein heißes Eisen ist,
ist mir auch bewusst. Sie muss sich aber schon
mal mit den Fragen der Pegida beschäftigt haben,
denn als es 23000 Leute waren, die da "spazieren"
gingen, gab De Mizaire zum besten :Wir müssen
den Menschen zuhören. "
Bosbachs Äußerungen dazu waren auch interessant.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#561 von Smithie23 , 26.10.2016 08:53

Herrn Bosbach kann ich - obwohl nicht meine politische Richtung - sehr gut leiden, weil er ehrlich rüberkommt, eloquent zu sein scheint und weiss, was er will.
Den Teil mit dem Islamwissenschaftler habe ich nichtmehr mitbekommen, weil ich zu müde war.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#562 von delta , 26.10.2016 18:30

Solange sich die etablierten Parteien nicht von der Grenzenlosen Zuwanderung verabschieden sind alternative Parteien
der einzige Ausweg das zu beenden. Ich hoffe das die AFD der Stachel dazu bleibt und nicht nachgibt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#563 von Buhli , 27.10.2016 19:28

Warum muss die Alternative unbedingt eine Partei sein? Im gesamten Osten scheint man der Parteien überdrüssig zu sein. Die vielen parteilosen, demokratisch gewählten Kommunalpolitiker, es sollen mehr als 50% sein, sprechen da für sich.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#564 von Daneel , 31.10.2016 16:40

@delta : Bist doch auch Zuwanderer. Ausserdem wüßte ich keine Partei, die für grenzenlose Zuwanderung plädiert. Hast du neue Quellen? Kennst du den Unterschied zwischen Zuwanderung und Flucht?


Keine Beweise = kein Gott

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#565 von Smithie23 , 31.10.2016 20:31

Zitat von Daneel im Beitrag #564
@delta : Bist doch auch Zuwanderer. Ausserdem wüßte ich keine Partei, die für grenzenlose Zuwanderung plädiert. Hast du neue Quellen? Kennst du den Unterschied zwischen Zuwanderung und Flucht?


Ist für ihn das Gleiche ... sind für ihn alles Schmarotzer, egal ob sie aus wirtschaftlichen Gründen herkommen oder ums nackte Überleben kämpfen

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#566 von Buhli , 31.10.2016 20:58

Ganz schön spitz, Smithie. Das es Leute gibt die den Unterschied nicht erkennen, spricht nicht gerade für sie.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#567 von Smithie23 , 31.10.2016 21:59

Zitat von Buhli im Beitrag #566
Ganz schön spitz, Smithie. Das es Leute gibt die den Unterschied nicht erkennen, spricht nicht gerade für sie.


*Ironie*

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#568 von Buhli , 02.11.2016 09:17

Ja Smithie, ich bin auch Zuwanderer.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#569 von Smithie23 , 09.12.2016 09:45

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6317050.html

und sofort läuft die Maschinerie des Relativierens dieses "Einzelfalles" an. Schon komisch: Die PEGIDA-Typen verallgemeinern bei den Moslems, fordern bei sich aber Reletivierung und Toleranz. Ich wette, die Wenigsten des PEGIDA-Abschaums distanzieren sich von der Tat.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#570 von Hansrudi , 09.12.2016 10:04

Smithie , hast wieder mal zulange den roten Kanal geschaut ????

In 10 -15 Jahren ist die derzeitige Rentnergeneration der heut 75 jährigen und noch gutsituirten Rentner im Osten größtenteils ausgestorben . Und danach kommt nichts mehr ! Schon heute haben dort Fimen und Kleinbetriebe keine Nachfolger mehr !
1 € -Jobber , Aufstocker, Mindestlöhner etc. werden kaum maßgeblich das Bruttosozialprodukt steigern ! Und auch der Pendlertourismus wird einbrechen , weil die Löhne im Westen , denen im Osten angepasst werden und sinken !
Eine 1.- € - Putzfrau ohne Abi und Halbkreis-Inschinörschulung wirste dann nicht mehr antreffen .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis Extremgewinne....Ramschanleihen bis Gold
Erste Opfer des Mindestlohns


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln