Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#136 von delta , 28.12.2014 17:02

Ja ich zahle LKW-Maut und du und jeder andere Deutsche auch....habe umlängst eine Rechnung bekommen wo die Mehrwertsteuer und der Mautanteil exakt ausgewiesen war....
Frag mal deinen All-wissenden-Michaka

Und.... Schlawine
ich habe das durchaus gelesen und verstanden....aber du kennst das ja mit gewissen Daten......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#137 von altberlin ( gelöscht ) , 28.12.2014 17:25

Ja, delta, das ist eine schwierige Rechenaufgabe, versteht nicht jeder.

Zitat
...ich zahle LKW-Maut und du und jeder andere Deutsche auch...


Und ich füge hinzu: Jeder Konsument, auch im Ausland, zahlt irgendwo zumindest anteilig auch Maut, selbst wenn das eigene Land mautfrei ist.



Sogar Pediga-Anhänger und -Gegner, um wieder zum Thema zu kommen.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 17:27 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#138 von delta , 28.12.2014 18:39

es gibt doch noch Leute die denken und nicht blind durch Europa laufen....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#139 von Hansrudi , 28.12.2014 18:41

Zitat von delta im Beitrag #138
es gibt doch noch Leute die denken und nicht blind durch Europa laufen....


Ossis eben !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#140 von delta , 29.12.2014 09:35

Leider nicht alle Ossis.....angefangen mit den Spitzenexemplare in Berlin.....
vielleicht würde der eine oder andere Wessi dann etwas schneller umdenken......
ich hab einen Verdacht in dieser Sache.....würde der Wessi zuerst diese Sache angefangen haben,
hätte man schneller das Wort " Nazi " gebraut, so traut sich aber kein Politiker das Wort im Mund
zu nehmen, stattdessen versucht man das mit Verwirrung oder Politische Blödheit zu erklären.....
Nochmal....ich hoffe die Dresdner geben nicht auf.....ich beneide sie um Ihre offene politische
Einstellung.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#141 von Schlawine , 29.12.2014 10:09

Also manchmal frage ich mich wirklich woher du deine Informationen nimmst.
Das Wort Nazi ist schon des öfteren gefallen und die Demonstranten sind auch nicht alles Dresdner. Die kommen von überall her. Zu deiner Beruhigung:Es sind sogar Bayern dabei


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#142 von Smithie23 , 29.12.2014 10:16

Die Bayern ticken sowieso total anders. Wer Millionen an Steuergeldern hinterzieht, der hat immernoch Freunde im FC Bayern Club und wird im Knast mitunter bevorzugter behandelt, als andere Häftlinge und kommt ggf. noch früher raus, aber einem Flüchtling wird nichtmal das Notwendigste gegönnt.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#143 von delta , 29.12.2014 16:39

Das Ist Schwachsinn pur und das weist du auch " Smithie ".... die " Conection Deutschland " ist keine Bayerngeschichte sondern betrifft das ganze Land....
und andere Fussball-Club-Fans sind nicht besser. Sie sind überall kiri...oder besser gesagt Balla balla....

Übrigens:
Meine Infos habe ich jedenfalls nicht aus dem Altenheim oder der Kirche......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#144 von Schlawine , 29.12.2014 18:22

Das hatte ich auch nicht vermutet. Liest sich mehr nach Stammtisch-.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#145 von delta , 29.12.2014 18:31

Du musst dich ja oft an Stammtische rumtreiben das du so genau Bescheid darüber weist.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#146 von BesserWessi0815 , 08.01.2015 01:59

... die friedlichen Moslems in Paris - Attentat gegen die Meinungs- und Pressefreiheit.
Weitere 12 Tote - aber das müssen wir selbstredend tolerieren, gehört schließlich zum Islam/ismus und der gehört ja auch zu Deutschland und Europa - also auch zu Frankreich.
"Selber schuld" - könnte man konstatieren, die LINKS/rot/grünen Verursacher der Islamisierung können sich bequem zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen werden. BRAVO!
Auch die Bundeskanzlerin hat sich zunächst bei der Neujahrsansprache noch gegen Pegida und für Islamismus ausgesprochen, kaum setzen die Moslems in Paris ihre Aufforderung um, verurteilt sie das dann doch.
Da blickt ja keiner mehr durch: zuerst ermuntert sie die Moslems, dann will sie sich distanzieren.
Also so klappt das nicht mit Multikulti.... solange Europa noch die Sozialhilfe für die Moslems bezahlen kann, herrscht ja eine einigermaßen friedvolle Koexistens, sollten die Mittel in NRW, Bremen oder Berlin aber einmal für die Moslems aufgezehrt sein - dann Gnade uns Gott!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#147 von Schlawine , 08.01.2015 07:59

Zumindest bei dir BesserWessi 0815 haben die Attentäter genau das erreicht was sie erreichen wollten. Eine 0815 Meinung Da haben Extremisten die derzeitige Stimmungsmache für ihre Zwecke ausgenutzt und damit ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Wenn man jetzt nicht aufpasst gibt das eine schlimme Kettenreaktion.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#148 von delta , 08.01.2015 08:06

na, na so nicht,
nicht nur Links/rot/grün sondern die ganze Etablierte Parteienlandschaft sind daran beteiligt und schuldig und natürlich auch große teile der Gutmenschen, Frauen die sich einen Mussel ins Bett holen und noch so einige.....wie zum Beispiel die Wirtschaft...sie alle haben sich etwas davon versprochen und der Mahner war der dumme und ist es noch immer....er wird sogar am Pranger gestellt selbst nach dieser Mörderischen
Nummer in Frankreich....Im Osten haben viele das nun begriffen.....ich hoffe das auch der Rest des Landes aufwacht.....die politische Klasse ist immer noch blind, man braucht sich nur ihre Kommentare anhören.....und wie meine
Vorschreiberin scheint es auch noch nicht beim gemeinen Bürger angekommen zu sein......nicht die Mahner sind die Täter .......aber das kennen wir ja in Deutschland ....Täterschutz vor Opferschutz.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#149 von Hansrudi , 08.01.2015 08:38

Und wenn ich mir Deutschland so ansehe , keine Zivilverteidigung , Polizei und Bundeswehr sind totgespart , wer soll da hier sowas verhindern ? Etwa die Heilsarmee oder die Freiwillige Feuerwehr ?
Wir verlieren hier doch schon gegen Frühling , Sommer , Herbst und Winter !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#150 von Buhli , 08.01.2015 11:32

Hansrudi, hier spielt noch der geistige Unterschied zwischen Ost und West eine Rolle. Die amerikanisch sozialisierten sind nicht in der Lage die zu verstehen, die sich differenzierter damit auseinander setzen. Die Reaktion auf PEGIDA, der in der Bonner Republik geprägten Politiker, zeigt das deutlich. Vor 1989 nannte die Westpresse diese Leute "Oppositionelle". Dabei waren es doch nur Konterrevolutionäre. Hier gehört die friedliche Opposition zum Mob, wenn ich Özdemir glauben darf. Der ist auch schon völlig aus sich geraten, als er auf dem Flughafen F seinen Pass vorzeigen musste, und der Zöllner es nicht verstandt, dass ein türkischer Name in einem deutschen Diplomatenpass zu lesen war. In DD waren es nun 18000. Wirklich alles Mob?
delta, zu den Mahnern gehören auch die Linken. Die die Du so sehr verachtest.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis Extremgewinne....Ramschanleihen bis Gold
Erste Opfer des Mindestlohns


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln