Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Browsergames für Zwischendurch

#1 von lars37 , 01.12.2014 04:32

Ich spiele ganz gerne mal zwischendurch wenn ich eben mal Pause mache, oder auch im Feierabend, Browsergames.
Noch wer da der solche Spiele spielt?
Was spielt ihr am liebsten?

Bei mir sind es folgende Spiele:

Tetris
Poker
Piratebnrätzel
Tankblitz Zero
Zombie Time
...und andere....

lars37  
lars37
Beiträge: 35
Registriert am: 02.10.2013


RE: Browsergames für Zwischendurch

#2 von Hansrudi , 01.12.2014 09:09

Ich spiele auch , mit Waschmaschine , Geschirrspüler , Kaffeemaschine , Microwelle und klapper ab und zu auch mal mit Holzlöffel in Töpfen ....


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 | Top

RE: Browsergames für Zwischendurch

#3 von Smithie23 , 01.12.2014 10:55

Ich eher selten. Dann lieber was Richtiges - entweder am PC oder auf der Konsole. Browsergames sind ganz nett, aber ich zocke lieber was mit Handlung und Story.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Browsergames für Zwischendurch

#4 von delta , 01.12.2014 15:58

Ja, ja ...die Banker...können das Spielen und Zocken nicht lassen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 | Top

RE: Browsergames für Zwischendurch

#5 von Smithie23 , 01.12.2014 17:08

Zitat von delta im Beitrag #4
Ja, ja ...die Banker...können das Spielen und Zocken nicht lassen.....


Als ob nur Banker zocken würden ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Browsergames für Zwischendurch

#6 von queeny , 01.12.2014 17:29

Zitat von Smithie23 im Beitrag #5
Zitat von delta im Beitrag #4
Ja, ja ...die Banker...können das Spielen und Zocken nicht lassen.....


Als ob nur Banker zocken würden ...



Es zocken viele, aber wenn "Banker zocken" muss die Allgemeinheit für die Defizite aufkommen. Das bringt viel Unzufriedenheit für das zahlende Volk. Deshalb den Bankern beizeiten das Handwerk legen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 | Top

RE: Browsergames für Zwischendurch

#7 von Smithie23 , 01.12.2014 20:30

Und wenn der Kunde zockt, dann soll die Bank herhalten ... das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Browsergames für Zwischendurch

#8 von Baggman , 08.12.2014 19:05

aktuell bin ich bei Summoner Wars unterwegs :)

Baggman  
Baggman
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 08.12.2014


   

ich wünsche......
Ossiforum morgen der 9.11 und keine Eintrag hier


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln