Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
lars37 Offline



Beiträge: 25

01.12.2014 04:32
Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Ich spiele ganz gerne mal zwischendurch wenn ich eben mal Pause mache, oder auch im Feierabend, Browsergames.
Noch wer da der solche Spiele spielt?
Was spielt ihr am liebsten?

Bei mir sind es folgende Spiele:

Tetris
Poker
Piratebnrätzel
Tankblitz Zero
Zombie Time
...und andere....

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.673

01.12.2014 09:09
#2 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Ich spiele auch , mit Waschmaschine , Geschirrspüler , Kaffeemaschine , Microwelle und klapper ab und zu auch mal mit Holzlöffel in Töpfen ....


Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

01.12.2014 10:55
#3 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Ich eher selten. Dann lieber was Richtiges - entweder am PC oder auf der Konsole. Browsergames sind ganz nett, aber ich zocke lieber was mit Handlung und Story.

delta Offline



Beiträge: 7.616

01.12.2014 15:58
#4 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Ja, ja ...die Banker...können das Spielen und Zocken nicht lassen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

01.12.2014 17:08
#5 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Zitat von delta im Beitrag #4
Ja, ja ...die Banker...können das Spielen und Zocken nicht lassen.....


Als ob nur Banker zocken würden ...

queeny Offline



Beiträge: 3.348

01.12.2014 17:29
#6 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Zitat von Smithie23 im Beitrag #5
Zitat von delta im Beitrag #4
Ja, ja ...die Banker...können das Spielen und Zocken nicht lassen.....


Als ob nur Banker zocken würden ...



Es zocken viele, aber wenn "Banker zocken" muss die Allgemeinheit für die Defizite aufkommen. Das bringt viel Unzufriedenheit für das zahlende Volk. Deshalb den Bankern beizeiten das Handwerk legen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

01.12.2014 20:30
#7 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

Und wenn der Kunde zockt, dann soll die Bank herhalten ... das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit

Baggman Offline

Neuling

Beiträge: 14

08.12.2014 19:05
#8 RE: Browsergames für Zwischendurch Zitat · antworten

aktuell bin ich bei Summoner Wars unterwegs :)

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln