Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hi Ihr lieben Leute

#1 von Kolumbus 1492 , 17.12.2014 23:38

Nein ich habe Euch nicht vergessen , ich war nur wiedermal auf Kreuzfahrt, Costa Mediterranea , ein tolles Schiff und es war schön , Von Italien über Nordafrika und Spanien und Gibraltar , dann über den Atlantik , nach Antigua , Tortula , Grand Turk , die Jungferninseln , die Westindischen Inseln ( obwohl die mit Indien gar nichts zu tun haben ) Dom. Rep. vorbei an Jamaika und Costa Rica nach Miami. Und mit dem Flieger zurück.

Wenn ihr wollt stell ich ein paar Fotos ein , aber nur wenn ihr wollt.

Und wenn Ihr wollt lesen wir uns auch wieder öfters .


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 17.12.2014 | Top

RE: Hi Ihr lieben Leute

#2 von Ilrak , 18.12.2014 08:35

Wie lange ist man denn da unterwegs ?
Die Bezeichnung "Westindische Inseln" rührt vom dem Irrtum der alten Seefahrer, einen neuen Seeweg
nach Indien entdeckt zu haben. Sie wussten zwar schon, daß die Erde eine Kugel ist,
aber eben nicht, daß der Panama-Kanal noch nicht fertig war...


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.727
Registriert am: 28.10.2009


RE: Hi Ihr lieben Leute

#3 von delta , 18.12.2014 08:37

Sei gegrüßt du verlorener Sohn und ja- ich will Bilder sehen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hi Ihr lieben Leute

#4 von Kolumbus 1492 , 18.12.2014 10:01

Zitat von delta im Beitrag #3
Sei gegrüßt du verlorener Sohn und ja- ich will Bilder sehen......




Also jungs , das Schiffchen ist losgefahren am 23.11.2014 und sollte eigentlich auch noch Casablanca und und irgendwo auf Teneriffa anlaufen Santa Cruz glaube ich , aber da war alles abgesoffen und Sturm . Wir sind dann nach Tanger und Cadiz. Dann sind wir 6 Tage über den Ozean gedammpft. Macht eben nur Volle Kraft 22 Knoten. Das ist allerdings viel für so ein Riesenschiff. Am 5 .12 dann waren wir in Antigua das erste Land seit 6 Tagen :-))

Bilder später.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 | Top

RE: Hi Ihr lieben Leute

#5 von Kolumbus 1492 , 18.12.2014 22:35


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 | Top

RE: Hi Ihr lieben Leute

#6 von Reisemaus10 , 04.03.2015 11:37

Hey Kolumbus 1492,

die Bilder sind ja der Hammer und deine Reiseroute ist auch nicht schlecht. ;) Ich habe letztes Jahr eine Kreuzfahrt von Genua nach Athen gemacht und bei http://www.kreuzfahrt.de/ gebucht. Die Reise war echt der wunderschön. Hast du ein paar Geheimtipps für neue Reiseziele?
Wenn du mal wieder auf der Suche nach einer Kreuzfahrt bist, schau mal bei der Seite vorbei :)

Viele Grüße
Reisemaus10

Reisemaus10  
Reisemaus10
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 03.03.2015


RE: Hi Ihr lieben Leute

#7 von Weinböhlaer , 04.03.2015 15:29

Liebe Reisemaus, machst Du jetzt Versteck Werbung....gleich als erster Beitrag.
Normalerweise stellt man sich ein klein wenig vor, ehe man mit der Tür ins Haus fällt.....oder liege ich da falsch.

LG Jürgen


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Hi Ihr lieben Leute

#8 von annalenamaus , 24.03.2015 15:32

Ich möchte demnächst auch eine Kreuzfahrt machen. Ich habe bei http://www.kreuzfahrt.de/ nachgesehen. Ein paar Angebote haben mir sehr gute gefallen. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir mit den Preisen ein bisschen helfen könnt. Es ist meine erste Kreuzfhart und ich würde mich über eure Hilfe zu den Preisen freuen.

Danke schon einmal :)

annalenamaus  
annalenamaus
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 24.03.2015


RE: Hi Ihr lieben Leute

#9 von altberlin ( gelöscht ) , 24.03.2015 17:54

Arbeitet ihr bei diesem Reiseportal, Reisemaus10 und du ?
Frag mal dort nach bei Reisemaus10, hat erst im letzten Jahr bei eurem Portal angeblich eine Kreuzfahrt gemacht.
Vielleicht gibts ein paar Fotos ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Hi Ihr lieben Leute

#10 von Kolumbus 1492 , 04.06.2015 19:30

Zitat von Reisemaus10 im Beitrag #6
Hey Kolumbus 1492,

die Bilder sind ja der Hammer und deine Reiseroute ist auch nicht schlecht. ;) Ich habe letztes Jahr eine Kreuzfahrt von Genua nach Athen gemacht und bei http://www.kreuzfahrt.de/ gebucht. Die Reise war echt der wunderschön. Hast du ein paar Geheimtipps für neue Reiseziele?
Wenn du mal wieder auf der Suche nach einer Kreuzfahrt bist, schau mal bei der Seite vorbei :)

Viele Grüße
Reisemaus10





Hallo liebe Reisemaus , wir starten jetzt wieder am 21 .08. , Scandinavien und Baltikum. Reiseende in St.Petersburg. Costa Pacifica , einmal Costa immer Costa . Bilder gibts natürllich :-))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Hi Ihr lieben Leute

#11 von Kolumbus 1492 , 04.06.2015 19:32

Zitat von Gast im Beitrag #9
Arbeitet ihr bei diesem Reiseportal, Reisemaus10 und du ?
Frag mal dort nach bei Reisemaus10, hat erst im letzten Jahr bei eurem Portal angeblich eine Kreuzfahrt gemacht.
Vielleicht gibts ein paar Fotos ?







Buche bei Costa direkt. Machste nix falsch. Tolle Schiffe , schöne Routen, erstklassige bezahlbare Preise. Die sind in Hamburg , Nummer im Web.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


   

Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland
Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln