Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet? ...waren es "die Ossis"?

#1 von BesserWessi0815 , 02.03.2015 01:45

...das Ur-Thema ist gesperrt, warum auch immer:

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?
....hier gibt es nämlich keine mehr....


...waren es "die Ossis"?


Was meint Ihr?




...scheinbar gibt es neue Indizien, die die Ossis entlasten könnten....

HIER!

...die beiden Themen können gerne verbunden und der Schreibschutz aufgehoben werden....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet? ...waren es "die Ossis"?

#2 von Buhli , 02.03.2015 16:01

Ossientlastende Indizien? Kann nur von der JW oder anderen roten Verlagen stammen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet? ...waren es "die Ossis"?

#3 von Smithie23 , 02.03.2015 16:29

Schau ich mich zum Monatswechsel so um, dann glaube ich, dass die Neanderthaler weiterhin unter uns leben

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet? ...waren es "die Ossis"?

#4 von Ilrak , 02.03.2015 18:36

Ich glaube eher, daß es umgekehrt ist.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


   

Ernst Wolff: Weltmacht IWF
Ebola


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln