Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hartschalenkoffer kaufen

#31 von Hansrudi , 04.05.2015 10:32

Stimmt ! Kinder sollen nicht so schwer tragen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Hartschalenkoffer kaufen

#32 von Melaiine , 30.06.2018 22:46

Hallo,
also ich bin auch für Hartschalenkoffer, in diesen Koffern kann man alles viel sicherer verstauen und meine Erfahrung ist auch die, dass Klamotten weniger zerknittern.
Eine Reisetasche würde zum Beispiel bei mir nicht infrage kommen, das ist ein No-go für mich.
Ich habe mir letztes Jahr im Dezember einen neuen Hartschalenkoffer von Prada gekauft. In zwei Wochen fliege ich nach Spanien und werden den neuen Koffer endlich zu ersten Mal ausprobieren.
Ich überlege mir aber noch eine Weekendtasche zu kaufen, ich finde, dass diese Taschen als Handgepäck super geeignet sind. Da habe ich auch eine ganz tolle von Prada gesehen, muss aber zuerst ein bisschen sparen. :)
LG


Melaiine  
Melaiine
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2017

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 | Top

RE: Hartschalenkoffer kaufen

#33 von Weinböhlaer , 30.06.2018 22:55

Zitat von Melaiine im Beitrag #32
Hallo,
also ich bin auch für Hartschalenkoffer, in diesen Koffern kann man alles viel sicherer verstauen und meine Erfahrung ist auch die, dass Klamotten weniger zerknittern.
Eine Reisetasche würde zum Beispiel bei mir nicht infrage kommen, das ist ein No-go für mich.
Ich habe mir letztes Jahr im Dezember einen neuen Hartschalenkoffer von Prada gekauft. In zwei Wochen fliege ich nach Spanien und werden den neuen Koffer endlich zu ersten Mal ausprobieren.
Ich überlege mir aber noch eine Weekendtasche zu kaufen, ich finde, dass diese Taschen als Handgepäck super geeignet sind. Da habe ich auch eine ganz tolle von Prada gesehen, muss aber zuerst ein bisschen sparen. :)
LG


Mach doch mal einen Link dazu.......nur damit es dir besser geht.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 | Top

   

Alte Heilmittel
Tischwäsche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln