Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Urlaubsbegleitung für den Sommer 2015

#1 von s_maili , 01.05.2015 13:21

Hallo!

Gerne möchte ich in der Zeit vom 15.06. bis 05.07.2015 und/oder vom 17.07. bis 26.07.2015 ein paar Tage verreisen. Egal, ob in südliche oder nördliche Gefilde. Vielleicht in ein Ferienhaus mit eigenem Pool und/oder eigener Sauna? Getrennte Zimmer und Kassen sind selbstverständlich.
In meinem Umfeld kann leider Niemand um diese Zeit verreisen. Darum versuche ich einfach hier mal mein Glück und freue mich über positive Rückmeldungen.
Gesucht wird Jemand, passenden Alters (ich bin 43), vorrangig aus dem Stuttgarter Raum, Welche/Welcher keine Sportskanone ist (soll kein Sporturlaub werden), diesmal nicht mit dem Auto in den Urlaub fährt (also relativ stressfrei), einsamere Buchten den Massenstränden vorzieht(also weniger ein Pauschalurlaub) und Zeit hat (Daten siehe oben), verlässlich ist, Lust und den Mut hat, auch mal mit einer relativ Unbekannten in den Urlaub zu gehen. Vorheriges Kennenlernen ist natürlich wichtig und Voraussetzung, um zu schauen, ob eine gemeinsame Reise überhaupt möglich wäre.
Sicher fehlt noch Einiges, was noch dazu geschrieben werden könnte. Aber dies soll erst mal als kurzer Einstieg reichen.

Herzliche Grüße an alle!

s_maili  
s_maili
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 07.12.2010


RE: Suche Urlaubsbegleitung für den Sommer 2015

#2 von Hansrudi , 01.05.2015 13:31

Urlaub ohne Auto ? Wer schleppt die Koffer ? Das kann ja nur Streß bedeuten .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.873
Registriert am: 04.08.2008


RE: Suche Urlaubsbegleitung für den Sommer 2015

#3 von Pamina , 01.05.2015 14:29

s maili, lass dich durch Hansrudi nicht beirren, schon cool, wie du das machst, gehört schon Abenteuerlust dazu, drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Suche Urlaubsbegleitung für den Sommer 2015

#4 von Ilrak , 01.05.2015 14:57

Interessantes Vorhaben. Aber einsame Bucht ohne Auto ?


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.504
Registriert am: 28.10.2009


RE: Suche Urlaubsbegleitung für den Sommer 2015

#5 von Anne , 30.06.2015 10:50

Interessantes und mutiges Vorhaben... ich hoffe du findest jemanden!


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


   

Ein Stück aus der Berliner mauer gewinnen
HIlfe: Partnerin möchte Brust-OP


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln