Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.592 mal aufgerufen
 Der Ossi heute
Seiten 1 | 2 | 3
Becky Offline

Neuling


Beiträge: 12

15.01.2016 15:41
#31 RE: Auf der Suche nach typischen OSSI Produkten Zitat · antworten

Achso, dann war das ein Missverständnis, Hansrudi!
Ich finde ihn ganz gut, aber es gibt natürlich besseren. Beim Preis ist Bautz'ner allerdings unschlagbar.


Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Büchse Offline

Neuling

Beiträge: 15

01.05.2016 10:33
#32 RE: Auf der Suche nach typischen OSSI Produkten Zitat · antworten

Erfurter Born-Senf
Siegmundiener-Kräuterlikör aus Oberhain inThüringen
Sonntagsklöße aus Heichelheim (Tiefkühltruhe)

Büchse Offline

Neuling

Beiträge: 15

01.05.2016 10:36
#33 RE: Auf der Suche nach typischen OSSI Produkten Zitat · antworten

Probier mal Erfurter Born Senf

Kajinga Offline




Beiträge: 77

05.08.2016 12:58
#34 RE: Auf der Suche nach typischen OSSI Produkten Zitat · antworten

Falls du Raucher bist - die dunkelgrünen CLUB-Menthol Zigaretten - mein absoluter Favorit ;)

PfadFinder64 Offline




Beiträge: 35

11.08.2016 09:28
#35 RE: Auf der Suche nach typischen OSSI Produkten Zitat · antworten

Zitat von Büchse im Beitrag #33
Probier mal Erfurter Born Senf


Schmeckt viel besser als Bautzner! Zur echten Thüringer, gehört eben auch ein echt thüringischer Senf
Knusperflocken und Vita-Cola bringe ich Freunden (Exil-Ossis) immer mit nach drüben. Sozusagen ein "Ostpaket". Denn scheinbar gibts das dort nicht überall. Halloren Kugeln sind auch ab und zu dabei.
Neunspringer Cola ist auch ein Ostprodukt. Ich glaube die hingen mal mit der Vita Cola zusammen, sind jetzt aber getrennte Marken.


Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln