Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Netzpolitik

#16 von Hansrudi , 23.01.2017 12:15

Und deine werte Meinung ??

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Netzpolitik

#17 von Smithie23 , 23.01.2017 17:34

Zitat von Sjöberg im Beitrag #15
Netzpolitik nach Trump? Neue Meinungen?


Wiederhole unwahre Dinge so oft, bis du sie selbst glaubst oder - was noch viel wichtiger ist - bis es alle Anderen glauben. Für die einfachen Geister sind seine Losungen sicher nicht verkehrt: "America first" klingt erstmal nicht verkehrt und noch lange nicht nationalistisch - aber man muss das Ganze immer im Gesamtkontext sehen und Autobahnen sind ja auch nix Böses - wenn aber Jemand wie Hitler Autobahnen baut, dann fällt im Nachgang die Sicht auf die Dinge etwas anders aus.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Netzpolitik

#18 von Messer Freak , 28.03.2017 09:49

Ich habe auch seit etwa 2 Jahren kein Fernseher mehr und bin immer schockiert wenn ich bei Freunden sehe was im TV läuft. Zum Glück gibt es solche Alternativen Kanaäle wo man sich die Informationen ziehen kann, die man eigentlich über das öffentlich rechtliche bekommen sollte.
Die Macht verschiebt sich vom Anbieter zum Nachfrager.

Messer Freak  
Messer Freak
Beiträge: 44
Registriert am: 21.03.2017


   

Kreditkartenbetrug
Totschlagargument: Fake News


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln