Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die Kino-Ecke

#31 von Renate , 07.12.2006 17:15

In Antwort auf:
Wie Karuscha schon sagte, haben wir es zu dritt leider noch nicht geschafft, einen guten Termin zu finden. Das muss besser werden!



Hallo Toralf,

das wird besser, versprochen. Sobald unsere Jahresabschluss im Januar auf Arbeit vom Tisch ist, habe ich soviele Überstunden, dass ich da sogar mal fürs Kino früher Feierabend machen kann. Wir geben doch nicht auf! Vielleicht überlegen es sich bisdahin noch einige und wir sind nicht nur zu dritt.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#32 von Karuscha , 07.12.2006 17:33

Hey Toralf und Renate,

ich hab´s auch noch nicht aufgegeben - nächstes Jahr wird alles besser

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Die Kino-Ecke

#33 von Renate , 07.12.2006 18:34

Pionierehrenwort!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#34 von Angel40 , 07.12.2006 20:39

Wenn ihr den Kinobesuch aufs Wochenende verlegen könntet...würde ich auch gerne mit ins Kino gehen. War schon Jahr und Tag nicht mehr.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#35 von Renate , 07.12.2006 21:23

Schaun mer mal!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#36 von Karuscha , 08.12.2006 07:53

Wochenende fänden wir natürlich auch am besten Da bin ich ganz bestimmt nicht im Geschäft
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Die Kino-Ecke

#37 von Renate , 08.12.2006 12:43

Ich ganz bestimmt auch nicht. Mal sehen, was Toralf dazu sagt. Dann würde es sicher auch bei einigen mehr klappen.

LG
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#38 von Toralf , 11.12.2006 18:57

Klar geht Wochenende auch! Ich hab eigentlich immer Zeit, muss es mir nur einrichten. Ich geh vielleicht (???) sogar diesen Sonnabend mit Bekannten in Stuttgart. Aber nix Genaues weiß man noch nicht.

Ich hatte ja auch die Montsg- oder Dienstagabende nur vorgeschlagen, weil es da manchmal bis zur Hälfte billiger ist, und das für die gleichen Filme, in den gleichen bequemen Sitzen, und sogar in BUNT!

Aber eh wir das nie zustande kriegen, gehen wir doch mal am Wochenende.

Toralf



 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: Die Kino-Ecke

#39 von Angel40 , 12.12.2006 12:26

Na das ist doch mal ein Wort. Nun mussen wir nur noch wissen, wann, zu welchem Film und wohin. Gleich drei Dinge auf einmal...ojeeeeeeee Aber wie ich uns kenne kriegen wir das sicher auf die Reihe.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#40 von Karuscha , 12.12.2006 13:19

Na das werden wir doch sicherlich auf die Reihe bekommen - aber bitte nicht mehr im Dezember - der ist restlos ausgebucht !
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Die Kino-Ecke

#41 von Renate , 12.12.2006 17:15

Ich bin davon überzeugt dass wir es mal schaffen. Bisher hat doch auch alles geklappt, was wir in die Hand genommen haben.

Aber dieses Jahr ist bei mir auch nichts mehr zu machen.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#42 von Angel40 , 13.12.2006 12:27

Das wird denke ich mal bei den anderen auch nicht sein. Aber im neuen Jahr starten wir alle wieder voll durch!!!!!

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#43 von Renate , 13.12.2006 12:32

Im Geschäft schwärem im Moment alle weiblichen Wesen vom neuen James Bond.
Wäre ja eine Überlegung wert.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#44 von Angel40 , 13.12.2006 12:43

NA da werde ich sich er nicht mitkommen. Sehe ich nicht so gerne. Aber es geht hier ja nicht nach mir. Ist aber trotzdem eine super Idee.


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Die Kino-Ecke

#45 von Karuscha , 13.12.2006 13:22

James Bond ist eher nicht mein Film-Geschmack Warten wir mal ab was das neue Jahr so bringt ...
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Hobby Handball
Was lest Ihr?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln