Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Gogelmosch Offline



Beiträge: 846

27.08.2015 15:30
Fahrrad Zitat · antworten

Möchte mich nach langer Abwesenheit, vielen Motorsportevents, perverser Hitze und
Urlaub wieder zurückmelden.
Gleich meine Frage an euch. Ich will mir ein Fahrrad zulegen und bin total überfordert.
Auf Grund der Vielzahl solcher Drahtesel weiß ich nicht was ich nehmen soll. Soll ich
eins mit Sattel, ohne Sattel oder Sitzbank, mit Stahl-,Alu-, Karbon oder ohne Rahmen
nehmen oder lieber eins mit Motor oder ein Standrad fürs Badezimmer? Oder eins mit
Stützräder oder mit angebrochenen Lenker oder eher eins ohne Bereifung? Muß unbedimgt
Beleuchtung dabei sein oder genügt auch ne Karbidfunzel?
Bitte helft mir. Danke!


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.673

27.08.2015 15:35
#2 RE: Fahrrad Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit einer Sänfte ? Da lernt die Jugend gleich mal , was es heißt , Verantwortung zu tragen !

RZ1004 Offline



Beiträge: 146

28.08.2015 13:54
#3 RE: Fahrrad Zitat · antworten

Zur Teilnahme an der Friedensfahrt unbedingt aus ökologischem Anbau zum Fairtradepreis. Als Extras sind zu empfehlen : vollständig fluoriszierender Rahmen in den Farben Gelb, Blau, Grün, Rosa, Weiß je nach führender Position in der jeweiligen Punktewertung wechselnd. Selbstverständlich voll abbaubare Naturfarben auf Kautschukbasis. Als Update sollte die Möglichkeit zur Umnutzung als Hollandrad hinterlegt sein.
3fach Schloss aus Hanf und Klingel mit praktischem Bindfadenseilzug.
In der Luxusvariante mit abnehmbarem Flux Kompensator.


JimmyKnox Offline

Neuling

Beiträge: 9

03.11.2015 08:58
#4 RE: Fahrrad Zitat · antworten

Ich habe mir in diesem Sommer auch ein Rad gekauft und für mich ein neues Hobby entdeckt. Seitdem fahre ich bei schönem Wetter meine Runden

Anne Offline




Beiträge: 216

14.04.2016 15:44
#5 RE: Fahrrad Zitat · antworten

Meins hat aktuell nen Platten :/


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.673

14.04.2016 15:45
#6 RE: Fahrrad Zitat · antworten

Noch nichts von Plattenspielern gehört ???

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln