Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Fahrrad

#1 von Gogelmosch , 27.08.2015 15:30

Möchte mich nach langer Abwesenheit, vielen Motorsportevents, perverser Hitze und
Urlaub wieder zurückmelden.
Gleich meine Frage an euch. Ich will mir ein Fahrrad zulegen und bin total überfordert.
Auf Grund der Vielzahl solcher Drahtesel weiß ich nicht was ich nehmen soll. Soll ich
eins mit Sattel, ohne Sattel oder Sitzbank, mit Stahl-,Alu-, Karbon oder ohne Rahmen
nehmen oder lieber eins mit Motor oder ein Standrad fürs Badezimmer? Oder eins mit
Stützräder oder mit angebrochenen Lenker oder eher eins ohne Bereifung? Muß unbedimgt
Beleuchtung dabei sein oder genügt auch ne Karbidfunzel?
Bitte helft mir. Danke!


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Fahrrad

#2 von Hansrudi , 27.08.2015 15:35

Wie wäre es denn mit einer Sänfte ? Da lernt die Jugend gleich mal , was es heißt , Verantwortung zu tragen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Fahrrad

#3 von RZ1004 , 28.08.2015 13:54

Zur Teilnahme an der Friedensfahrt unbedingt aus ökologischem Anbau zum Fairtradepreis. Als Extras sind zu empfehlen : vollständig fluoriszierender Rahmen in den Farben Gelb, Blau, Grün, Rosa, Weiß je nach führender Position in der jeweiligen Punktewertung wechselnd. Selbstverständlich voll abbaubare Naturfarben auf Kautschukbasis. Als Update sollte die Möglichkeit zur Umnutzung als Hollandrad hinterlegt sein.
3fach Schloss aus Hanf und Klingel mit praktischem Bindfadenseilzug.
In der Luxusvariante mit abnehmbarem Flux Kompensator.


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Fahrrad

#4 von JimmyKnox , 03.11.2015 08:58

Ich habe mir in diesem Sommer auch ein Rad gekauft und für mich ein neues Hobby entdeckt. Seitdem fahre ich bei schönem Wetter meine Runden

JimmyKnox  
JimmyKnox
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 02.11.2015


RE: Fahrrad

#5 von Anne , 14.04.2016 15:44

Meins hat aktuell nen Platten :/


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Fahrrad

#6 von Hansrudi , 14.04.2016 15:45

Noch nichts von Plattenspielern gehört ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Welcher Ossi fährt noch eine Ost-Automarke ?
Gutscheinportale


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln