Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fröhliche Weihnachten

#16 von joesachse , 21.12.2015 23:41

Allen auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch zu den Feiertagen Entspannung, Besinnung und Freude.

Da ich zu Hause der Küchenchef bis, muss ich in den nächsten Tagen noch ein paar Einkäufe machen, aber ich freue mich schon riesig auf das Zubereiten des Festtagsbratens:
Gans mit grünen Klößen, Rotkraut und Rosenkohl.
Und ich freue mich auf den Tag, an dem alle Kinder, Enkel und Schwiegerkinder bei uns sind!


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Fröhliche Weihnachten

#17 von Björn , 24.12.2015 15:07

Frohe und geruhsame Weihnachten wünsche auch ich allen Forumsmitgliedern und ihren Familien!
Bei uns gibt es heute Abend gebratenen Karpfen, wir haben sie gestern Abend schon vorbereitet


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Fröhliche Weihnachten

#18 von Björn , 26.12.2015 23:17

Wir hatten heute Nachmittag hier 17,6 Grad im Schatten und 24 Grad in der Sonne, richtiges Weihnachtswetter


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#19 von Gogelmosch , 24.12.2016 06:48

Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das neue Jahr besser werden als das
Vergehende!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#20 von Ilrak , 24.12.2016 08:41

Da habe ich wenig Hoffnung.
Trotzdem die besten Wünsche auch von mir.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Fraöhliche Weihnachten

#21 von joesachse , 24.12.2016 13:12

Wünsche allen ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Euer Admin JoeSachse


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 25.12.2016 | Top

RE: Fröhliche Weihnachten

#22 von Gelöschtes Mitglied , 24.12.2016 13:39


wünschen Euch allen,

Wega


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

zuletzt bearbeitet 25.12.2016 10:23 | Top

RE: Fröhliche Weihnachten

#23 von michaka13 , 24.12.2016 18:32

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Einen Text von Dr. Bob Moorehead, der mich nachdenken lies, möchte ich hier einfügen.


https://www.lichtkreis.at/gedankenwelten...x-unserer-zeit/


Einfach mal durchlesen und drüber nachdenken.


Frohe Weihnachten,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 25.12.2016 | Top

RE: Fröhliche Weihnachten

#24 von Gurki89 , 06.01.2017 17:40

Vielen Dank für Teilen, michaka13! :)

 
Gurki89
Beiträge: 45
Registriert am: 06.06.2016


   

Das Sportfest - aus meinem Leben in der DDR
Unverschämte Abmahnung!!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln