Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.154 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2
joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.495

21.12.2015 23:41
#16 RE: Fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Allen auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch zu den Feiertagen Entspannung, Besinnung und Freude.

Da ich zu Hause der Küchenchef bis, muss ich in den nächsten Tagen noch ein paar Einkäufe machen, aber ich freue mich schon riesig auf das Zubereiten des Festtagsbratens:
Gans mit grünen Klößen, Rotkraut und Rosenkohl.
Und ich freue mich auf den Tag, an dem alle Kinder, Enkel und Schwiegerkinder bei uns sind!


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Björn Offline




Beiträge: 6.702

24.12.2015 15:07
#17 RE: Fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Frohe und geruhsame Weihnachten wünsche auch ich allen Forumsmitgliedern und ihren Familien!
Bei uns gibt es heute Abend gebratenen Karpfen, wir haben sie gestern Abend schon vorbereitet


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Björn Offline




Beiträge: 6.702

26.12.2015 23:17
#18 RE: Fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Wir hatten heute Nachmittag hier 17,6 Grad im Schatten und 24 Grad in der Sonne, richtiges Weihnachtswetter


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Gogelmosch Offline



Beiträge: 837

24.12.2016 06:48
#19 RE: Kauft ihr Möbel Online? Zitat · antworten

Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das neue Jahr besser werden als das
Vergehende!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Ilrak Offline



Beiträge: 2.174

24.12.2016 08:41
#20 RE: Kauft ihr Möbel Online? Zitat · antworten

Da habe ich wenig Hoffnung.
Trotzdem die besten Wünsche auch von mir.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.495

24.12.2016 13:12
#21 RE: Fraöhliche Weihnachten Zitat · antworten

Wünsche allen ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Euer Admin JoeSachse


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Wega Offline




Beiträge: 978

24.12.2016 13:39
#22 RE: Fröhliche Weihnachten Zitat · antworten


wünschen Euch allen,

Wega


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.766

24.12.2016 18:32
#23 RE: Fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Einen Text von Dr. Bob Moorehead, der mich nachdenken lies, möchte ich hier einfügen.


https://www.lichtkreis.at/gedankenwelten...x-unserer-zeit/


Einfach mal durchlesen und drüber nachdenken.


Frohe Weihnachten,

micha


Gurki89 Offline




Beiträge: 45

06.01.2017 17:40
#24 RE: Fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Vielen Dank für Teilen, michaka13! :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln