Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Gogelmosch Offline



Beiträge: 851

01.01.2016 14:38
Neujahrswünsche Zitat · antworten

Ich wünsche euch alles Gute im Neuen Jahr "2016", Gesundheit, Glück, Erfolg
und Zufriedenheit.

Übrigens, die alte Version des Kalenders ist mit dem heutigen Tag ungültig.
Bitte besorgt euch umgehend die Version V20.16.

LG
Gogelmosch


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

delta Offline



Beiträge: 7.616

02.01.2016 07:16
#2 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Wünsche ich Dir persönlich nachträglich auch.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

02.01.2016 07:37
#3 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr,
und legt doch mal den Rassismus ab, dann mache ich auch wieder mit. :)


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.708

02.01.2016 08:16
#4 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Auch der Frieden muß bewaffnet sein ! Oder hast du schon deine Wohnungstüre ausgehangen ?

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.563

03.01.2016 22:18
#5 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Wünsche ebenfalls allen alles Gute für das neue Jahr 2016.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

04.01.2016 05:17
#6 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Zitat von Hansrudi im Beitrag #4
Auch der Frieden muß bewaffnet sein ! Oder hast du schon deine Wohnungstüre ausgehangen ?

Bewaffnet sind nur Idioten.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.708

04.01.2016 09:02
#7 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Und wie willst du dich verteidigen ? Etwa mit Bausparverträgen oder `Halt Stop ! `--- gerade schneit es , versuche es mal mit ´Halt Stop! ` bei den Schneeflocken - interessiert die nicht !

delta Offline



Beiträge: 7.616

04.01.2016 09:44
#8 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Zitat von nüscht im Beitrag #3
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr,
und legt doch mal den Rassismus ab, dann mache ich auch wieder mit. :)



Das Jahr hat erst angefangen und schon wird jeder der vernünftig Argumentiert schon wieder als Rassist hingestellt....
ich denke auf so was wie du kann ich verzichten, du fehlst mir hier absolut nicht.....und nimm deine Merkelmutti gleich mit......
diese Deutschland Zerstörerin. Sie bringt uns nur krieg und keinen Frieden in diesen Land.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.708

04.01.2016 09:57
#9 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Nun , lieber delta , über 50 Jahre Volksverblödung , müssen doch mal Früchte tragen ... und gegen die Dummen kommen wir nicht an , denn deren Erfahrungsschatz ist viel größer !

nüscht Offline



Beiträge: 1.378

04.01.2016 10:01
#10 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Naja, macht ja nix. Lieber dumm, als so wie ihr :P
Und was hab ich mit Merkel zu tun? Ich bin noch immer Grünwähler.
Aber macht ihr mal den Don Quixote.
Delta: meine Signatur ist nur für dich.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Tobwin Offline



Beiträge: 23

10.02.2016 20:56
#11 RE: Neujahrswünsche Zitat · antworten

Es ist nun schon ein Monat her sogar länger. :)
Dennoch viel Erfolg für jeden Hier im laufe dieses Jahres. :)

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln