Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neujahrswünsche

#1 von Gogelmosch , 01.01.2016 14:38

Ich wünsche euch alles Gute im Neuen Jahr "2016", Gesundheit, Glück, Erfolg
und Zufriedenheit.

Übrigens, die alte Version des Kalenders ist mit dem heutigen Tag ungültig.
Bitte besorgt euch umgehend die Version V20.16.

LG
Gogelmosch


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Neujahrswünsche

#2 von delta , 02.01.2016 07:16

Wünsche ich Dir persönlich nachträglich auch.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Neujahrswünsche

#3 von nüscht , 02.01.2016 07:37

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr,
und legt doch mal den Rassismus ab, dann mache ich auch wieder mit. :)


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Neujahrswünsche

#4 von Hansrudi , 02.01.2016 08:16

Auch der Frieden muß bewaffnet sein ! Oder hast du schon deine Wohnungstüre ausgehangen ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neujahrswünsche

#5 von joesachse , 03.01.2016 22:18

Wünsche ebenfalls allen alles Gute für das neue Jahr 2016.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Neujahrswünsche

#6 von nüscht , 04.01.2016 05:17

Zitat von Hansrudi im Beitrag #4
Auch der Frieden muß bewaffnet sein ! Oder hast du schon deine Wohnungstüre ausgehangen ?

Bewaffnet sind nur Idioten.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Neujahrswünsche

#7 von Hansrudi , 04.01.2016 09:02

Und wie willst du dich verteidigen ? Etwa mit Bausparverträgen oder `Halt Stop ! `--- gerade schneit es , versuche es mal mit ´Halt Stop! ` bei den Schneeflocken - interessiert die nicht !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neujahrswünsche

#8 von delta , 04.01.2016 09:44

Zitat von nüscht im Beitrag #3
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr,
und legt doch mal den Rassismus ab, dann mache ich auch wieder mit. :)



Das Jahr hat erst angefangen und schon wird jeder der vernünftig Argumentiert schon wieder als Rassist hingestellt....
ich denke auf so was wie du kann ich verzichten, du fehlst mir hier absolut nicht.....und nimm deine Merkelmutti gleich mit......
diese Deutschland Zerstörerin. Sie bringt uns nur krieg und keinen Frieden in diesen Land.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Neujahrswünsche

#9 von Hansrudi , 04.01.2016 09:57

Nun , lieber delta , über 50 Jahre Volksverblödung , müssen doch mal Früchte tragen ... und gegen die Dummen kommen wir nicht an , denn deren Erfahrungsschatz ist viel größer !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neujahrswünsche

#10 von nüscht , 04.01.2016 10:01

Naja, macht ja nix. Lieber dumm, als so wie ihr :P
Und was hab ich mit Merkel zu tun? Ich bin noch immer Grünwähler.
Aber macht ihr mal den Don Quixote.
Delta: meine Signatur ist nur für dich.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 | Top

RE: Neujahrswünsche

#11 von Tobwin , 10.02.2016 20:56

Es ist nun schon ein Monat her sogar länger. :)
Dennoch viel Erfolg für jeden Hier im laufe dieses Jahres. :)

Tobwin  
Tobwin
Beiträge: 23
Registriert am: 10.02.2016


   

Kino-Tip und Filmempfehlungen
kleiner Plausch unter uns....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln