Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)
Seiten 1 | 2
Hansrudi Offline



Beiträge: 2.673

20.01.2016 09:51
#16 RE: Tipps für Fotodrucker A3? Zitat · antworten

Deswegen werden Flohmärkte ja immer uninteressanter ! Zuviele Neuware , zuviel Schund . Und das was wirklich noch gut ist ist meist zu teuer oder soll verschenkt werden . Aus ehemals Spaßtagen ist eben ein kanllharter Markt geworden .

Gogelmosch Offline



Beiträge: 846

20.01.2016 11:33
#17 RE: Tipps für Fotodrucker A3? Zitat · antworten

Der Laptop tuts im Moment nicht mehr, der Inverter, der die Hintergrundbeleuchtung
aktiviert, ist "abgequalmt". Für den (TM)Dell- irgendwas- 1310 gibts die Dinger zuhauf.
Ist schon bestellt und wird dann von mir eingebaut(Kostenersparnis).
Flohmärkte in Städten sind immer zu teuer, dann lieber diese kleinen, schnuckligen am
Rande der Städte, Kleinstädten oder Dörfer, dort wo die Märkte noch übersichtlich sind.
Aber zu klein dürfen sie auch nicht sein, denn da kann man oft mit nur Ramsch rechnen.
Und nie vergessen: nicht zu schick angezogen sein und feilschen, feilschen, feilschen.
Wenn man zu schick und teuer angezogen ist, fliegt der Preis automatisch nach oben. Ich
lauf fast immer mit abgetragener Kleidun rum. Solle die anderen denken was sie wollen.
Ja @Hansrudi, es wird immer schlimmer mit der Neuware, dank der neuen Fachkräfte. Früher
war mal ein Stand dabei, heute gibts diese Schundbuden wie Sand am Meer. Vor allem sind
es diese Kameltreiber aus Nordafrika, die die Märkte ruinieren. Reicht denen der
Wochenmarkt nicht mehr aus, um ihren Müll zu verscherbeln? Und..., diese Flohmärkte
machen sich selber kaputt, früher gabs im Umkreis von 30km einen Flohmarkt, heute sind
es bereits 8Märkte. Die normalen Leute haben gar nicht so viel Kohle, um alle 8 zu
besuchen und evtl. dort zu kaufen. Es gibt immer weniger Anbieter, die mit sich handeln
lassen. Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln