Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Reisefreiheit in der DDR

#1 von Marius Arnaldus , 29.03.2016 11:39

Wer wissen möchte, in welche Länder des Ostblocks DDR-Bürger vor der Wende ohne größere Probleme reisen konnten,
und wie es damals dort aussah, ein Link zu meiner Webseite. Und ich hatte den Farbfilm NICHT vergessen ;)

http://www.historyhacking.de/reisen/osteuropa-vor-1990/

(Tschechoslowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Sowjetunion [aus Polen habe ich keine besonders schönen Bilder])


www.HistoryHacking.de

Marius Arnaldus  
Marius Arnaldus
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 29.03.2016


RE: Reisefreiheit in der DDR

#2 von Hansrudi , 29.03.2016 11:45

Da hättest in Polen mal die Frauen fotogrfieren müßen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: Reisefreiheit in der DDR

#3 von Marius Arnaldus , 29.03.2016 11:56

Mit denen hatte ich anderes zu tun als sie zu fotografieren ;-)


www.HistoryHacking.de

Marius Arnaldus  
Marius Arnaldus
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 29.03.2016


RE: Reisefreiheit in der DDR

#4 von Anne , 29.03.2016 15:45

Ferkelchen^^


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Reisefreiheit in der DDR

#5 von Marius Arnaldus , 09.04.2016 20:47

Zitat von Anne im Beitrag #4
Ferkelchen^^

Woher weißt Du das ?


www.HistoryHacking.de

Marius Arnaldus  
Marius Arnaldus
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 29.03.2016


   

Südengland
Zugspitze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln