Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Möchte ein Boxspringbett haben

#1 von Larissaj , 03.05.2016 20:58

Grüezi miteinander :)

Vielleicht habt ihr die Frage schon paar tausendmal gelesen aber ich möchte wissen, welches Boxspringbett eurer Meinung nach zu empfehlen ist und ob ihr vielleicht auch einen direkten Tipp habt ?
Selbstverständlich habe ich mich auch informiert, dabei habe ich bei Boxspring Welt CH diverse Modelle finden können.

Ist auch alles schön und gut aber irgendwie bin ich mir trotzdem unsicher -.-
Ich kann auch nur 1500€ ausgeben. Reicht das ? Weil wenn ich mir die Preisspanne anschaue, bekomme ich Zweifel.

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Möchte ein Boxspringbett haben

#2 von Björn , 04.05.2016 09:03

Die Frage haben wir von dir sogar schon mehrfach gelesen (du hast jetzt sogar den 3. neuen Strang dafür aufgemacht), genauso wie deine anderen Möbelfragen, Anbieterempfehlungen etc.
Falls du mit deinen eigenen Beiträgen nicht klar kommen solltest, kannst du sie hier > u250919-Larissaj-messages.html < nochmal nachlesen


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Möchte ein Boxspringbett haben

#3 von michaka13 , 05.05.2016 06:15

@Larissaj, Du suchst schon sehr lange.

Scheint schwierig zu sein, ein Boxspringbett zu finden.

Ich sehe das wie Björn. Themen und Tipps zum Kauf von Boxspringbetten gibt es genug hier im OF. Bitte suche dort nach Tipps.


Meinungen zum Boxspringbett

Boxspringbett


Hier ist zu.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Und da war das Auto Schrott ... Ideen? Kredite Alternative?
Tipps für Fotodrucker A3?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln