Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dokumentarfilm über "Ostalgie", wir suchen DDR-NostalgikerInnen

#1 von Dokumentarfilmerin , 26.05.2016 12:49

Guten Tag liebe Ossis,

ich bin Julie, die Dolmetscherin für Jeanne N. und MArion V., zwei Dokumentarfilm Regisseurinnen aus Frankreich. Sie wollen eine Doku über "Ostalgie" drehen und suchen im Osten noch Protagonisten oder Interviewpartnern, die uns über ihre positive Erinnerungen aus der DDR erzählen würden. Wir würden Mitte/Ende Juni durch Ost-Deutschland fahren und zu den jenigen fahren, die uns ihre Geschichte erzählen mögen.
Wer uns dabei unterstützen mag, kann mir entweder seine email Adresse geben oder mich direkt an kaisersoul@hotmail.fr anschreiben.

Vielen Dank, wir freuen uns schon!

Julie

Dokumentarfilmerin  
Dokumentarfilmerin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 26.05.2016


RE: Dokumentarfilm über "Ostalgie", wir suchen DDR-NostalgikerInnen

#2 von joesachse , 26.05.2016 13:36

Viel Erfolg bei Eurer Suche, ich wünsche Euch spannende Interviewpartner.
Alles Gute
Jörg


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.579
Registriert am: 16.07.2006


   

[DDR Kultur] Brettspiele
Platons Erben in Aufruhr


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln