Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gutscheine und Schnäppchen!?

#1 von Peanut , 24.06.2016 17:17

Hey ihr,

mittlerweile stoße ich in regelmäßigen Abständen auf solche Gutschein- und Schnäppchenseiten...
Was hat es denn damit aufsich? Ist sowas seriös? Wieso gibt es dort das ganze Jahr über Gutscheine?

Beste Grüße

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


RE: Gutscheine und Schnäppchen!?

#2 von Kajinga , 04.07.2016 11:28

Die Gutscheine, die du findest, sind echt, solange es Codes sind, die du bei deinem Online Shop oder so eingeben kannst. Und seriös sind sie damit auch. Natürlich sollte man immer auch ein Auge drauf haben, weil man auch auf Betrüger treffen kann, aber eigentlich ist das dann immer recht leicht zu erkennen. Warum es das ganze Jahr da Gutscheine gibt, weiss ich jetzt nicht, also ich weiss nicht, was du meinst damit. Die Shops haben ja ein INteresse daran, dass bei ihnen eingekauft wird und machen trotz Gutschein immer noch recht viel Gewinn damit. http://www.mein-deal.com/deal-forum/ bietet so eine Platform, da kann man sich im Forum etwas austauschen oder einfach auf der Seite schauen, was es so für Gutscheine gibt.

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


   

Boxspringbett
Und da war das Auto Schrott ... Ideen? Kredite Alternative?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln