Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gute Geschenkideen für Whiskey Liebhaber?

#1 von Lenifee , 27.07.2016 11:53

Hey zusammen :)
Ein guter Freund von mir hat nächste Woche Geburtstag und feiert eine große Party. Da er ein großer Whiskey Fan ist, wollte ich ihm zu diesem Thema etwas schenken. Habt ihr vielleicht Ideen?
Hab selbst mal im Netz nachgeguckt und einige coole Sachen gefunden. Wenn ihr Whiskey-Liebhaber wärt, würdet ihr euch darüber freuen? :D
Oder habt ihr vielleicht noch andere Tipps?
Würde mir auf jeden Fall helfen :)

Lieben Gruß, Leni


Lenifee  
Lenifee
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2016

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 | Top

RE: Gute Geschenkideen für Whiskey Liebhaber?

#2 von Ilrak , 27.07.2016 19:24

Oh, mit Whisky kann man viel falsch machen.
Schon über die Schreibweise kann man streiten.
Wenn Du nicht genau weißt, was er favorisiert, lass es. Scotch oder amerikanisch oder gar irisch , Single malt oder blend und und und.
Wenn Du Dich zum Thema schnell einlesen willst, empfehle ich Schätzings "Lautlos ".
Da gibt es im Nachwort ( nein, Du musst nicht den ganzen Roman lesen) eine kurze Einführung.

Ordentliche Gläser sind schon was feines.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 | Top

RE: Gute Geschenkideen für Whiskey Liebhaber?

#3 von Hansrudi , 27.07.2016 19:29

Wie wärs denn , mit einem Organspendeausweis für eine neue Leber ??

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: Gute Geschenkideen für Whiskey Liebhaber?

#4 von Larissaj , 12.05.2018 12:42

Mein Gott lass ihn doch..ich meine wenn er das mag dann soll er das machen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir unterschiedliche Infos zu Geschenken gesammelt habe.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht wenn es um Geschenke geht.

Für meinen besten Freund habe ich dann ne Party organisiert. Bei Link entfernt, michaka13 habe ich eine nette Dame gefunden welche eine heiße Show abziehen wird.

Also jedem das seine :d


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 | Top

   

Prepaid oder Vertrag?
Suche Zahnarzt für Zahnimplantologie im Raum Freiburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln