Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Kajinga Offline




Beiträge: 77

12.08.2016 01:07
Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Moin zusammen, ich bin momentan in einem Planungsteam für eine Hochzeit von Freunden. Bei den Events sind wir bisher nicht richtig Kreativ geworden. Habt ihr da 1 bis 2 Ideen?

Peanut Offline




Beiträge: 77

15.08.2016 10:29
#2 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Moin Moin

Also ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und die hatten einen ziemlich coolen Magier! Es hat auf jeden Fall total gut ins Hochzeitsprogramm gepasst, da alle Kunststücke irgendetwas mit Liebe, Heiraten oder Partnerschaft zu tun hatten. Ich fand es dem Anlass entsprechend ziemlich romantisch und ich würde sagen alle Gäste waren unterhalten, von der Omi bis zum Kleinkind!

Warte, ich such dir mal den Link raus...Voila! https://www.maximgoldt.de/

Was auch immer gut kommt ist eine Band, zum Beispiel so eine Brass-Band, die Musik macht, mit der alle etwas anfangen können. Ich finde Hochzeiten auf denen am Ende alle wild und hemmungslos tanzen ohnehin die coolsten!

Ich drück euch die Daumen, ihr findet schon etwas Feines!

Toniolli Offline




Beiträge: 89

24.08.2016 14:10
#3 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Wir hatten bei uns mit den Gästen eine kleine Bootsfahrt gemacht. Allerdings waren wir auch nur 15 Leute.
Bei mehr Leuten müsste das schon ein größeres Boot sein ;)

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

29.08.2016 15:00
#4 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Wow, Toniollo, das mit dem Boot ist ja niedlich, da ist ja diese lange Überbrückungszeit am Nachmittag gleich mal super verarbeitet.Das wäre was für mich gewesen.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.657

30.08.2016 12:49
#5 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Es muß ja nicht immer die `Queen Mary 2` sein .

Kajinga Offline




Beiträge: 77

01.09.2016 16:35
#6 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Die Idee mit dem Boot kam auf jeden Fall super an, konnte aber leider nicht realisiert werden :(

Sjöberg Offline




Beiträge: 76

27.09.2016 10:06
#7 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

So ein Memory wär vllt. was? Da kriegt jeder Gast ne Karte (von 2) und wenn sich ein Paar gefunden hat, kann es einen Schnaps bekommen oder so. Die Kinder vielleicht nicht. :) hihi

KatjaReiter Offline

Neuling

Beiträge: 15

30.08.2017 15:47
#8 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Guten Tag!

Darf ich denn mal nachfragen, was es denn am Ende alles für "Events" geworden sind? Ich könnte nämlich für die Hochzeit meiner besten Freundin auch noch ein paar gute Inspirationen gebrauchen.

Wir haben leider erst bei https://pkfotografie.com/leistungen/hochzeitsfotografie/ einen passenden Fotografen gefunden, ansonsten sind wir da diesbezüglich leider noch ziemlich planlos.

Hoffentlich kannst du uns jetzt helfen.

MartinD Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.09.2017 22:48
#9 RE: Events auf einer Hochzeit? Zitat · antworten

Die beste Idee ist einen Fachmann zu bezahlen

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln