Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Events auf einer Hochzeit?

#1 von Kajinga , 12.08.2016 01:07

Moin zusammen, ich bin momentan in einem Planungsteam für eine Hochzeit von Freunden. Bei den Events sind wir bisher nicht richtig Kreativ geworden. Habt ihr da 1 bis 2 Ideen?

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: Events auf einer Hochzeit?

#2 von Peanut , 15.08.2016 10:29

Moin Moin

Also ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und die hatten einen ziemlich coolen Magier! Es hat auf jeden Fall total gut ins Hochzeitsprogramm gepasst, da alle Kunststücke irgendetwas mit Liebe, Heiraten oder Partnerschaft zu tun hatten. Ich fand es dem Anlass entsprechend ziemlich romantisch und ich würde sagen alle Gäste waren unterhalten, von der Omi bis zum Kleinkind!

Warte, ich such dir mal den Link raus...Voila! https://www.maximgoldt.de/

Was auch immer gut kommt ist eine Band, zum Beispiel so eine Brass-Band, die Musik macht, mit der alle etwas anfangen können. Ich finde Hochzeiten auf denen am Ende alle wild und hemmungslos tanzen ohnehin die coolsten!

Ich drück euch die Daumen, ihr findet schon etwas Feines!

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


RE: Events auf einer Hochzeit?

#3 von Toniolli , 24.08.2016 14:10

Wir hatten bei uns mit den Gästen eine kleine Bootsfahrt gemacht. Allerdings waren wir auch nur 15 Leute.
Bei mehr Leuten müsste das schon ein größeres Boot sein ;)

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


RE: Events auf einer Hochzeit?

#4 von Pamina , 29.08.2016 15:00

Wow, Toniollo, das mit dem Boot ist ja niedlich, da ist ja diese lange Überbrückungszeit am Nachmittag gleich mal super verarbeitet.Das wäre was für mich gewesen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Events auf einer Hochzeit?

#5 von Hansrudi , 30.08.2016 12:49

Es muß ja nicht immer die `Queen Mary 2` sein .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Events auf einer Hochzeit?

#6 von Kajinga , 01.09.2016 16:35

Die Idee mit dem Boot kam auf jeden Fall super an, konnte aber leider nicht realisiert werden :(

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: Events auf einer Hochzeit?

#7 von Sjöberg , 27.09.2016 10:06

So ein Memory wär vllt. was? Da kriegt jeder Gast ne Karte (von 2) und wenn sich ein Paar gefunden hat, kann es einen Schnaps bekommen oder so. Die Kinder vielleicht nicht. :) hihi

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Events auf einer Hochzeit?

#8 von KatjaReiter , 30.08.2017 15:47

Guten Tag!

Darf ich denn mal nachfragen, was es denn am Ende alles für "Events" geworden sind? Ich könnte nämlich für die Hochzeit meiner besten Freundin auch noch ein paar gute Inspirationen gebrauchen.

Wir haben leider erst bei Link entfernt, michaka13, Moderator einen passenden Fotografen gefunden, ansonsten sind wir da diesbezüglich leider noch ziemlich planlos.

Hoffentlich kannst du uns jetzt helfen.


KatjaReiter  
KatjaReiter
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 30.12.2016

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 | Top

RE: Events auf einer Hochzeit?

#9 von MartinD , 28.09.2017 22:48

Die beste Idee ist einen Fachmann zu bezahlen

MartinD  
MartinD
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2017


RE: Events auf einer Hochzeit?

#10 von Larissaj , 17.03.2018 13:28

Wo wird denn die Hochzeit stattfinden ?
Wenn wir paar mehr Infos hätten dann können wir dir auch mehr helfen :)

Ich persönlich habe die Hochzeit und den JGA eines guten Freundes mit organisiert.

Die Hochzeit sollte natürlich perfekt werden.
Da hatten wir uns dann auch was einfallen lassen, die haben schon immer von einer Limo gesprochen aber das Budget wurde am Ende auch etwas knapp.

Aus dem Grund haben wir denen bei Link entfernt, michaka13 eine richtig tolle Limousine gemietet :)
Ansonsten kann man als Highlight doch auch ein brennendes Herz organisieren, kommt auch immer gut.


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 | Top

RE: Events auf einer Hochzeit?

#11 von Gogelmosch , 17.03.2018 14:24

Na endlich mal wieder so'n Scheißlink!!!
Schmeißt diese Linkvögel aus'm Nest! Die haben
hier nichts zu suchen, wenn die sich nicht an
die Spielregeln halten können! Da waren unsere
Trolle noch humane Zeitgeister.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Events auf einer Hochzeit?

#12 von michaka13 , 17.03.2018 18:18

Ich habe die Userin Larissaj soeben verwarnt. Wird erneut ein Link zu einer kommerziellen Homepage gepostet, sperre ich die Userin!


michaka13

Moderator

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Events auf einer Hochzeit?

#13 von Weinböhlaer , 20.03.2018 14:06

@michaka13 Den neuen Link hat sie schon wieder gesetzt.
Übrigens, sie schafft es nicht mal auf Fragen zu antworten siehe: Industriemeister - Metall


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 | Top

RE: Events auf einer Hochzeit?

#14 von Rasim ( gelöscht ) , 19.06.2019 16:58

Tja, wenn es darum geht eine Party bzw. Feier zu organisieren, dann ist es gar nicht mal so leicht, wie man sich das ganze vorstellt ;)
Erst wenn man mittendrin ist, stellt man dies fest, wie ich neulich!
Wollte gerne bei den Vorbereitungen für eine Geburtstagsparty helfen, sollte eine Überraschungsparty werden, und es war alles andere als leicht.
Ist am Ende zum Glück toll geworden und vor allem dann auch so, wie es "geplant" war! War eine sehr große Party mit Catering und einer großen Kühlbox für Getränke und vielen anderen Highlights wie Feuerwerk etc.

Hoffe, dass bei euch dann ebenfalls auch alles gut geklappt hat!?


Rasim
zuletzt bearbeitet 19.06.2019 19:27 | Top

   

Seid ihr fit durch die Sonne?
Unwetterwarnung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln