Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Für die Damen der Schöpfung

#1 von Butterfliege , 16.08.2016 13:16

Ich würde gerne meinen Freund überraschen!
Gestern habe ich mich schon mit neuer Unterwäsche ausgestattet und suche nun noch einen hübschen Strumpfhalter oder Strapsgürtel.
Er sollte schon etwas hermachen, wisst ihr, wo ich mal schauen kann?
Qualität wäre mir auch wichtig, soll ja auch ein wenig halten ;)
Dankeee

 
Butterfliege
Beiträge: 39
Registriert am: 06.06.2016


RE: Für die Damen der Schöpfung

#2 von Hansrudi , 16.08.2016 15:45

Also ich hänge Strümpfe noch ganz altmodisch , mit Klammern , auf den Wäscheständer .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Für die Damen der Schöpfung

#3 von OssiOlga , 23.08.2016 12:14

Hey Butterfliege,
hm, also mit Strapsgürteln kenne ich mich jetzt gar nicht so gut aus, weil ich lieber Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe mit Silikonband trage. Vielleicht kaufst du eher einen Strumpfhalter, den man anklipsen kann? Den kannst du dann wenigstens auch im Alltag unter der Kleidung tragen. Ich selbst habe zuletzt bei http://www.gina-laura.com/ einiges an Wäsche bestellt und war sehr zufrieden damit. Der Shop ist allerdings nicht explizit auf Dessous oder ähnliches spezialisiert, sondern bietet eher ein größeres Spektrum an Damenmode. Die Qualität finde ich persönlich sehr gut und gerade wenn man eine größere Oberweite und entsprechend hohe Ansprüche an die Strapazierfähigkeit und Qualität der Materialien hat, ist man hier eindeutig richtig. Unter anderem habe ich dort etwa einen wunderschönen, schwarzen Kimono mit Spitze und ein tolles Negligé bestellt, womit ich sehr glücklich bin. Das wäre doch eigentlich auch was für deine Zwecke oder? Ich finde, ein leichtes, feminines Nachthemd und etwas zum Überwerfen am Morgen oder so sollte keiner Frau im Schrank fehlen; ich finde, das hat einfach Klasse :) Wenn du aber bei deiner Idee mit dem Strapsgürtel bleiben willst, würde ich mich vielleicht mal auf so richtigen Dessous-Seiten umsehen. Könnte mir vorstellen, dass es dort eine größere Auswahl an so sehr spezifischen Waren gibt als jetzt bei normalen Mode- oder Wäscheshops. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt!

OssiOlga  
OssiOlga
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 22.08.2016


RE: Für die Damen der Schöpfung

#4 von Peanut , 26.08.2016 17:40

Sieht echt gut aus, was es da so alles gibt.

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


RE: Für die Damen der Schöpfung

#5 von Kajinga , 01.09.2016 16:32

Hallo Butterfliege,

da ist dein Freund ja ein richtiger Glückspilz ;)

Also schöne und ansprechende Strapsgürtel finden sich wahrscheinlich wirklich nur auf richtigen Dessous-Seiten. Die Idee von Olga ist aber auf jeden Fall auch sehr schön wie ich finde. Da solltest du mal drüber nachdenken :)

Ich muss gleich sagen, dass ich kein Experte bin, was Dessous betrifft. Ich habe mir bisher nur zwei Mal etwas bestellt. Auf der Seite wo das war, gibt es aber auch Strapsgürtel. Hab dir auch mal die passende Unterseite herausgesucht (-> https://www.zugeschnuert-shop.de/strapsg...rlen/a-1000355/). Ich war bei den beiden Bestellungen mit der Qualität zufrieden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)

LG

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: Für die Damen der Schöpfung

#6 von Larissaj , 29.10.2016 13:43

Hallo :)

Ich kenn mich in dem Bereich ganz gut aus, weil ich halt regelmäßig schöne Dessous kaufe :) Ich liebe es Strapsen zu tragen, mit nem schönen String und einem schönen BH.
Ich kaufe überwiegend auch online, da es im Laden in meiner Größe kaum was gibt. Aus dem Grund bestelle ich öfter mal bei Lingerie, hunkemöller, Triumph und bei Becurvy ( http://www.becurvy.de/ )
Da bekomme ich wirklich schöne Dessous für nenn kleinen Preis :)

Da kann man sich ja umschauen und vielleicht ist auch was gutes dabei.
Viel Spaß bei der Überraschung :p

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Für die Damen der Schöpfung

#7 von Ossibraut26 , 19.02.2018 10:22

Hallo zusammen,
ich möchte das Thema mal etwas auffrischen und fragen wo Ihr weiterhin so einkauft was Unterwäsche betrifft ?
Ich kaufe gerne bei drunterwelt.com/ ein - die BHs vor allem gefallen mir super und sind einfach bequem und
dadurch gut für den Alltag. :)

VG


 
Ossibraut26
Beiträge: 59
Registriert am: 28.01.2013

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 | Top

RE: Für die Damen der Schöpfung

#8 von Ilrak , 24.02.2018 08:45

Meine Mädels können an keinem
" VictoriaSecrets"- Laden vorbeigehen.
Zum Glück findet man die nicht allzu oft.
Denn Schnäppchen sind das nicht....


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Für die Damen der Schöpfung

#9 von joesachse , 24.02.2018 13:13

@Ilrak Die Frage ist doch, ob die sinnliche Erbauung für Dich den Preis wert ist


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Für die Damen der Schöpfung

#10 von Ilrak , 24.02.2018 19:34

Ns sicher ! 😎


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


   

Nerventerror
Umweltentlastung der Unternehmen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln