Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Butterfliege Offline




Beiträge: 39

16.08.2016 13:16
Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Ich würde gerne meinen Freund überraschen!
Gestern habe ich mich schon mit neuer Unterwäsche ausgestattet und suche nun noch einen hübschen Strumpfhalter oder Strapsgürtel.
Er sollte schon etwas hermachen, wisst ihr, wo ich mal schauen kann?
Qualität wäre mir auch wichtig, soll ja auch ein wenig halten ;)
Dankeee

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.684

16.08.2016 15:45
#2 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Also ich hänge Strümpfe noch ganz altmodisch , mit Klammern , auf den Wäscheständer .

OssiOlga Offline

Neuling

Beiträge: 10

23.08.2016 12:14
#3 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Hey Butterfliege,
hm, also mit Strapsgürteln kenne ich mich jetzt gar nicht so gut aus, weil ich lieber Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe mit Silikonband trage. Vielleicht kaufst du eher einen Strumpfhalter, den man anklipsen kann? Den kannst du dann wenigstens auch im Alltag unter der Kleidung tragen. Ich selbst habe zuletzt bei http://www.gina-laura.com/ einiges an Wäsche bestellt und war sehr zufrieden damit. Der Shop ist allerdings nicht explizit auf Dessous oder ähnliches spezialisiert, sondern bietet eher ein größeres Spektrum an Damenmode. Die Qualität finde ich persönlich sehr gut und gerade wenn man eine größere Oberweite und entsprechend hohe Ansprüche an die Strapazierfähigkeit und Qualität der Materialien hat, ist man hier eindeutig richtig. Unter anderem habe ich dort etwa einen wunderschönen, schwarzen Kimono mit Spitze und ein tolles Negligé bestellt, womit ich sehr glücklich bin. Das wäre doch eigentlich auch was für deine Zwecke oder? Ich finde, ein leichtes, feminines Nachthemd und etwas zum Überwerfen am Morgen oder so sollte keiner Frau im Schrank fehlen; ich finde, das hat einfach Klasse :) Wenn du aber bei deiner Idee mit dem Strapsgürtel bleiben willst, würde ich mich vielleicht mal auf so richtigen Dessous-Seiten umsehen. Könnte mir vorstellen, dass es dort eine größere Auswahl an so sehr spezifischen Waren gibt als jetzt bei normalen Mode- oder Wäscheshops. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt!

Peanut Offline




Beiträge: 87

26.08.2016 17:40
#4 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Sieht echt gut aus, was es da so alles gibt.

Kajinga Offline




Beiträge: 83

01.09.2016 16:32
#5 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Hallo Butterfliege,

da ist dein Freund ja ein richtiger Glückspilz ;)

Also schöne und ansprechende Strapsgürtel finden sich wahrscheinlich wirklich nur auf richtigen Dessous-Seiten. Die Idee von Olga ist aber auf jeden Fall auch sehr schön wie ich finde. Da solltest du mal drüber nachdenken :)

Ich muss gleich sagen, dass ich kein Experte bin, was Dessous betrifft. Ich habe mir bisher nur zwei Mal etwas bestellt. Auf der Seite wo das war, gibt es aber auch Strapsgürtel. Hab dir auch mal die passende Unterseite herausgesucht (-> https://www.zugeschnuert-shop.de/strapsg...rlen/a-1000355/). Ich war bei den beiden Bestellungen mit der Qualität zufrieden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)

LG

Larissaj Offline



Beiträge: 188

29.10.2016 13:43
#6 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Hallo :)

Ich kenn mich in dem Bereich ganz gut aus, weil ich halt regelmäßig schöne Dessous kaufe :) Ich liebe es Strapsen zu tragen, mit nem schönen String und einem schönen BH.
Ich kaufe überwiegend auch online, da es im Laden in meiner Größe kaum was gibt. Aus dem Grund bestelle ich öfter mal bei Lingerie, hunkemöller, Triumph und bei Becurvy ( http://www.becurvy.de/ )
Da bekomme ich wirklich schöne Dessous für nenn kleinen Preis :)

Da kann man sich ja umschauen und vielleicht ist auch was gutes dabei.
Viel Spaß bei der Überraschung :p

Ossibraut26 Offline




Beiträge: 52

19.02.2018 10:22
#7 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich möchte das Thema mal etwas auffrischen und fragen wo Ihr weiterhin so einkauft was Unterwäsche betrifft ?
Ich kaufe gerne bei drunterwelt.com/ ein - die BHs vor allem gefallen mir super und sind einfach bequem und
dadurch gut für den Alltag. :)

VG


Ilrak Offline



Beiträge: 2.218

24.02.2018 08:45
#8 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Meine Mädels können an keinem
" VictoriaSecrets"- Laden vorbeigehen.
Zum Glück findet man die nicht allzu oft.
Denn Schnäppchen sind das nicht....


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.553

24.02.2018 13:13
#9 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

@Ilrak Die Frage ist doch, ob die sinnliche Erbauung für Dich den Preis wert ist


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Ilrak Offline



Beiträge: 2.218

24.02.2018 19:34
#10 RE: Für die Damen der Schöpfung Zitat · antworten

Ns sicher ! 😎


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

«« Nerventerror
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln