Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hund macht überall hin :O

#1 von Larissaj , 23.08.2016 17:48

Leute, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Mein kleiner Wuffi macht überall hin. Egal was ich sage und welche Methoden ich anwende, er ignoriert es und genau das nervt mich.
Möchte aus diesem Grund hier mal einige Infos sammeln und schauen, ob jemand vielleicht Tipps und Tricks hat ?
Viele Ratgeber kann man im Internet finden, ich selbst habe https://www.welpenerziehung-ratgeber.de/stubenrein/ finden können. Jedoch wäre es für mich viel lieber, wenn ich persönliche Meinungen und Erfahrungen erhalte.

Was würdet ihr denn empfehlen können ? Welche Methoden muss ich anwenden ?

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Hund macht überall hin :O

#2 von Anne , 09.09.2016 13:00

Macht er groß oder klein?? Wenn er überall hinpinkelt, dann klingt das irgendwie als würde dem Hund etwas nicht gefallen. Haben sich eure Lebensumstände in irgend einer Art und Weise verändert?


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


   

Laminat, Vinyl, Parkett, Kork - Welche Unterschiede gibt es?
Der Sockenwolle und Strick Thread


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln