Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Seiten 1 | 2
Kajinga Offline

23.05.2017 13:09
#16 RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ? Zitat · antworten

Ja, alle IKEA Wohnungen sehen gleich aus.

Larissaj Offline

18.10.2017 19:05
#17 RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ? Zitat · antworten

Hey Leute !

Ich wollte noch einmal zum Abschluss mal eben sagen wo ich meine Möbel nun her habe, damit das Thema auch geschlossen werden kann.

Und zwar habe ich mir verschiedene Shops noch angeguckt und habe dabei auch diverse Möbel gefunden.
Habe im Endeffekt einen Teil da gekauft und auch mal bei Ikea geguckt.
Sicherlich gibt es noch tausend andere Shops aber ich habe meine Möbel zusammen :)

Bedanke mich

Björn Offline

20.10.2017 21:14
#18 RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ? Zitat · antworten

@Larissaj hast dich wohl erneut neu eingerichtet Du mußt wirklich gute Kredite und viel Glück beim Glücksspiel haben

Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Ostfelix Offline

Neuling

20.11.2017 13:22
#19 RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ? Zitat · antworten

Ich schaue da entweder Online oder im Geschäft um die Ecke :). Ich kaufe vieles auch in üblichen Möbelhäusern oder Ikea z.B.

Ossibraut26 Offline

30.01.2018 09:08
#20 RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ? Zitat · antworten

Ich finde auch das es bei Ikea Möbel gibt, die sehr hochwertig sind und die auch nicht unbedingt jeder in seiner Wohnung hat.
Klar, diese Billy Regale oder wie die heißen die haben echt viele Menschen, aber eben auch weil die günstig sind und viele Menschen auch kein Geld für teure Möbel haben.

Hansrudi Offline

30.01.2018 10:13
#21 RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ? Zitat · antworten

Wie nennt man den Kerl , der diese Regale aufbaut ?? -- Billy-Boy !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln