Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ?

#16 von Kajinga , 23.05.2017 13:09

Ja, alle IKEA Wohnungen sehen gleich aus.

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ?

#17 von Larissaj , 18.10.2017 19:05

Hey Leute !

Ich wollte noch einmal zum Abschluss mal eben sagen wo ich meine Möbel nun her habe, damit das Thema auch geschlossen werden kann.

Und zwar habe ich mir verschiedene Shops noch angeguckt und habe dabei auch diverse Möbel gefunden.
Habe im Endeffekt einen Teil da gekauft und auch mal bei Ikea geguckt.
Sicherlich gibt es noch tausend andere Shops aber ich habe meine Möbel zusammen :)

Bedanke mich

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015


RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ?

#18 von Björn , 20.10.2017 21:14

@Larissaj hast dich wohl erneut neu eingerichtet Du mußt wirklich gute Kredite und viel Glück beim Glücksspiel haben


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 | Top

RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ?

#19 von Ostfelix , 20.11.2017 13:22

Ich schaue da entweder Online oder im Geschäft um die Ecke :). Ich kaufe vieles auch in üblichen Möbelhäusern oder Ikea z.B.

Ostfelix  
Ostfelix
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 20.11.2017


RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ?

#20 von Ossibraut26 , 30.01.2018 09:08

Ich finde auch das es bei Ikea Möbel gibt, die sehr hochwertig sind und die auch nicht unbedingt jeder in seiner Wohnung hat.
Klar, diese Billy Regale oder wie die heißen die haben echt viele Menschen, aber eben auch weil die günstig sind und viele Menschen auch kein Geld für teure Möbel haben.

 
Ossibraut26
Beiträge: 56
Registriert am: 28.01.2013


RE: Wo kauft ihr Möbel gerne ?

#21 von Hansrudi , 30.01.2018 10:13

Wie nennt man den Kerl , der diese Regale aufbaut ?? -- Billy-Boy !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


   

Dekoshop für Wohnzimmerdokorierung
Tipps zu Onlinecasinos?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln