Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


*lol* meinungsfreiheit?

#1 von Fulc , 02.11.2006 20:07

also wer lust hat kann sich das ma durchlesen

http://www.autoextrem.de/showthread,t-117008.htm

finde ich ganz witzig, weil mein deutschleher auf´m abendgym mit mir über demokratie und meinungsfreiheit mal philosophieren wollte. Warum stehen Konzerne nicht dazu wenn mal was schief läuft? Die Möglichkeiten zur behebung der Streitigkeiten hätte sie ja mit sicherheit gahabt und warum darf ein unzufriedener Kunde das nicht öffentlich sagen, wenn er es belegen kann?


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: *lol* meinungsfreiheit?

#2 von Buhli , 02.11.2006 20:33

Wer in der Schule ordentlich aufgepasst hat, den wundert diese Art von "Meinungsfreiheit" nicht. Oder habt Ihr nichts von Diktatur des Geldes gehört?
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: *lol* meinungsfreiheit?

#3 von Fulc , 02.11.2006 20:34

ja aber davon steht ja nix in den grundgesetzen, dann sollte der Gesetzgeber da ma nachbessern


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 02.11.2006 | Top

RE: *lol* meinungsfreiheit?

#4 von Buhli , 03.11.2006 13:16

Wolln wir dafür mal auf die Schnelle ne Demo organisieren?
Gruß Buhli
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: *lol* meinungsfreiheit?

#5 von Fulc , 08.11.2006 16:07

würde ja nix bringen, wenn zwei "Helden" ne demo machen. Hab mal gesehen, wie das von den Gewerekschaften organisiert wird. von wegen freiweillig aus freiien stücken und so


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Mal ne frage


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln