Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Larissaj Offline



Beiträge: 170

25.09.2016 14:38
Wo kann ich Kreditvergleiche Online machen? Zitat · antworten

Hallo Gemeinde,


Wie der Titel schon sagt, will ich wissen wo ich Kreditvergleiche Online durchführen kann?
Ich bin momentan finanziell ein wenig unter Druck und brauche dringend einen Kredit.
Einige Kredite habe ich schon auf https://www.kreditvergleichsrechner.com/3000-euro-kredit.php verglichen, das ist aber das erste Mal das ich so etwas mache und will mich deswegen erstmal ordentlich informieren bevor ich mich entscheide.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Tipps



Liebe Grüße

Björn Offline




Beiträge: 6.703

25.09.2016 14:49
#2 RE: Wo kann ich Kreditvergleiche Online machen? Zitat · antworten

Schau erstmal genau hin, wer sich hinter der jeweiligen Vergleichsseite wirklich verbirgt (öfters sind es einseitige Kreditvermittler oder sogar unseriöse Anbieter)! Dann genau das "Kleingedruckte" bei den Kreditangeboten lesen (u.a. welche Gebühren oder "Schutzversicherungen" verlangt werden)!
Ich hab vor mehreren Jahren mit Check24 und darüber dann mit der IngDiba gute Erfahrung gemacht.


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

25.09.2016 15:14
#3 RE: Wo kann ich Kreditvergleiche Online machen? Zitat · antworten

Ohne direkt Namen zu nennen: check am besten die Onlinebanken ab !

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.673

25.09.2016 16:08
#4 RE: Wo kann ich Kreditvergleiche Online machen? Zitat · antworten

Haltet doch mal die Finger still bei solchen Ausfragen ! Sonst kommen keine Beiträge / Meinungen ! Im alten Osten hatte man Geld , da wurde nicht drüber gesprochen ! Wie so über vieles andere auch !

Elbflorenz Offline



Beiträge: 25

28.12.2016 06:07
#5 RE: Wo kann ich Kreditvergleiche Online machen? Zitat · antworten

Das ist richtig, im alten Osten hatten wir noch Geld und brauchten nicht darüber zu sprechen - aber jetzt ist leider alles anders! Ich würde auch dazu raten, die Onlinebanken abzuchecken, am besten mit seriösen und TÜV-geprüften Kreditvergleichsrechnern wie diesem hier: http://www.kreditrechner-online.info/kre...chsrechner.html oder irgendeinem anderen Kreditvergleichsrechner.

Wichtig ist nur, dass man sich nicht von den Einstiegszinssätzen blenden lässt. Die bekommt eh kaum jemand!

Mirrko Offline



Beiträge: 26

16.01.2018 05:32
#6 RE: Wo kann ich Kreditvergleiche Online machen? Zitat · antworten

Zitat von Larissaj im Beitrag #1
Hallo Gemeinde,


Wie der Titel schon sagt, will ich wissen wo ich Kreditvergleiche Online durchführen kann?
Ich bin momentan finanziell ein wenig unter Druck und brauche dringend einen Kredit.
Einige Kredite habe ich schon auf https://www.kreditvergleichsrechner.com/3000-euro-kredit.php verglichen, das ist aber das erste Mal das ich so etwas mache und will mich deswegen erstmal ordentlich informieren bevor ich mich entscheide.


Solche Vergleichsportale gibt es wie Sand am Meer, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung diesen hier empfehlen-https://kleinkredit-sofort.de
Ich fand ihn sehr hilfreich als ich letztens einen Kredit aufnahm. Habe mich damals mit Hilfe dieses Vergleiches für Cashper entschieden und habe es auch nicht bereut


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln