Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schreibtisch für mein Büro

#1 von Larissaj , 25.09.2016 19:18

Ich grüße euch.

Wie man schon sehen kann, möchte ich hier nach paar Infos fragen, wenn es um den Kauf von einem Schreibtisch geht. Ich selber hatte mir ja schon einige Modelle angeguckt und muss sagen, dass mir ein Eckschreibtisch sehr gefällt.
Jedoch kosten die im Laden sehr viel, möchte deshalb schon eine günstigere Alternative suchen.

Wer könnte mir denn einige Infos geben oder mir sagen, wo man sparen kann ? Welche Schreibtische habt ihr so bei euch im Büro stehen ?

Danke für Infos

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Schreibtisch für mein Büro

#2 von Björn , 25.09.2016 19:36

Du hast doch schon in den vielen anderen Möbelthreads hier genug Vorschläge gekriegt oder selbst gepostet
Da du ja derzeit finanziell etwas klamm bist, würde ich dir irgendeinen Möbeldiscounter wie POCO oder Roller etc. empfehlen oder mal bei Ikea schauen. Bei Möbel Heinrich (ich kenne die Filiale in Bad Nenndorf) und anderen etwas teureren Händlern gibt es selten was günstiges [


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Schreibtisch für mein Büro

#3 von joesachse , 25.09.2016 22:11

Ergänzend zu Björns Ausführungen hier mein Tipp: Schreibtische bei IKEA
Habe meine Schreibtisch im Home-Office (war damals noch GALANT) jetzt 8 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Schreibtisch für mein Büro

#4 von Toniolli , 28.09.2016 14:04

Ich bin zwar kein wirklicher Fan von IKEA, aber ja wenn es günstiger sein soll, dann würde ich wahrscheinlich auch dort schauen.

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


   

Golf als Anfänger ;)
Kostenloses Internetgame gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln