Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Golf als Anfänger ;)

#1 von Peanut , 27.09.2016 15:39

Hi ihr,

letztens war ich mit ein paar Freunden Golfen. Da mir das sehr viel Spaß gemacht hat, überlege ich jetzt regelmäßig spielen zu gehen.
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir sagen, was man da als Anfänger für Ausrüstung braucht?

LG


 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016

zuletzt bearbeitet 27.09.2016 | Top

RE: Golf als Anfänger ;)

#2 von Toniolli , 28.09.2016 14:08

Hast du denn schon irgendwas an Ausrüstung oder müsstest du alles neu kaufen? Würde einfach mal bei deinen Freunden nachfragen, vielleicht hat ja auch noch
jemand etwas, das du nutzen kannst. Ansonsten kannst du aber auch auf https://www.lakeballs.de/ schauen, dort bestelle ich für meinen Bruder hin
und wieder mal Sachen, wenn er Geburtstag hat oder zu Weihnachten.
Bin selbst kein Golfer, also die komplette Ausrüstung kann ich dir leider nicht aufzählen, ich bekomme die nötigen Informationen immer aus ihm heraus, wenn
wir zusammen sitzen und quatschen, deshalb habe ich auch nie wirklich sorgen diesbezüglich.
Die Preise dort sind aber wirklich verhältnismäßig sehr human und die Qualität stimmt auch, zumindest hat sich mein Bruder noch nie beschwert.

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


RE: Golf als Anfänger ;)

#3 von Peter67 , 11.10.2016 10:46

Also ich habe mir Anfangs die Ausrüstung ausgeliehen.
Das war auch die klügere Wahl, da ich die Lust recht schnell wieder daran verloren hatte.
Heute bin ich froh, dass ich mir nichts gekauft habe.

 
Peter67
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 05.10.2016


   

Kann man Zinsen absetzen ?
Schreibtisch für mein Büro


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln