Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#16 von PfadFinder64 , 09.12.2016 10:59

Ich stehe auf die Filme von Ulrich Seidel, die sind geistreich und total absurd.


Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

 
PfadFinder64
Beiträge: 36
Registriert am: 16.06.2016


RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#17 von Sjöberg , 22.12.2016 14:45

Uh, ich schließe mich an, Dr Strange war köstlichst!

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#18 von Larissaj , 21.11.2017 18:40

Lieben Gruß :)

Möchte da auch noch etwas dazu sagen.
Ich habe Jänschke einige Filme angeguckt und habe mich nun dazu entschlossen, dass Game of Thrones echt der Hammer ist und eine der besten Serien ist die ich geguckt habe.

Deshalb meine Empfehlung: Game of Thrones.
Ich habe mir sogar so ein Schwert bestellt was es auch in der Serie mal gab :d

Müsst ihr alle mal gucken.


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#19 von Dinara , 04.03.2018 14:35

Kommt immer darauf an, was ansteht. Alleine schaue ich schon mal ganz gerne Filme von Rosamunde Pilcher. Das geht mit meinem Mann gar nicht. Gemeinsam schauen wir entweder eine Sex DVD, allerdings nicht im Hardcore Bereich, oder aber Action, auf die mein Mann so steht. Nur Horror ist gar nichts für mich.


Dinara  
Dinara
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 20.02.2018

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#20 von Ilrak , 05.03.2018 08:34

Oh, Rosamunde Pilcher - ich liebe die Landschaft : St. Yves, Pezance usw.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#21 von mond1972 ( gelöscht ) , 05.05.2018 22:11

Ich empfehle dir Lost in Translation :)

mond1972

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#22 von Maren79 ( gelöscht ) , 17.08.2018 06:24

Ich hoffe du bist wieder gesund. ;) Aber für das nächste mal würde ich dir "Ziemlich beste Freunde empfehlen", falls du den noch nicht gesehen hast.

Maren79

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#23 von Rasim ( gelöscht ) , 28.09.2018 13:28

Gruß :)

Filme gibt es genug, es wäre aber auch nett zu wissen auf welche Art Filme du so stehst oder bist du so einer der irgendwie alles mal gesehen hat ?
Ich schaue gerne Thriller, Horror, Psycho, Dramen..das ist so mein Bereich den ich gern anschaue.

Da habe ich als letztes auch "The Non" gesehen. Richtig geiler Film den ich echt jedem empfehlen kann der diese Art Filme mag.
Außerdem schaue ich auch gerne mal bei Youtube vorbei wenn es um die Filme geht.
Bei https://helpmag.de/die-besten-filme-jetz...sehen-so-gehts/ habe ich nämlich einen Stream gefunden welcher es ermöglicht die Filme zu schauen. Zwar noch auf englisch aber das macht mir nichts aus, verstehen tu ich ja einiges.

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir schon paar neue Filme angesehen ?! In den letzten paar Monaten ist ja auch immerhin genug neues Material raus gekommen.

Rasim

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#24 von Henceall ( gelöscht ) , 02.10.2018 16:11

Die verfilmten Nachrichten aus DE kannste glatt in
den Müll drücken!

Henceall

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#25 von mond1972 ( gelöscht ) , 02.10.2018 19:31

Ich habe letztens BlackkKlansman gesehen und fand den einfach großartig, weil er zugleich humoristisch und dramatisch ist und die Vergangenheit der USA in Beziehung zur Trumpschen Gegenwart setzt

mond1972

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#26 von Sicisom ( gelöscht ) , 17.10.2018 16:23

Die verfilmten Nachrichten aus DE kannste glatt in
den Müll drücken!

Sicisom

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#27 von SabbiB ( gelöscht ) , 20.11.2018 15:29

Inception, alle hunger games, scary movie etc etc etc

SabbiB

RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#28 von Andreas , 22.11.2018 20:26

Ich empfehle 08/15 , schon älter , aber gut .

Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#29 von Weinböhlaer , 22.11.2018 23:37

SO WEIT DIE FÜSSE TRAGEN, es ist der Bericht der Flucht eines deutschen Kriegsgefangenen aus einem
sibirischen Lager bis nach Persien.
Beruht auf eine wahre Geschichte.
Aber Achtung es gibt auch eine S/W Version die ist sehr lang und nicht so toll.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Welche Filme könnt ihr empfehlen?

#30 von Ottly1968 , 18.01.2019 09:25

Die gefilmten Nachrichten aus DE können
sanft schieben

Ottly1968  
Ottly1968
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 29.11.2018


   

Slot Spiele
Pflasterstein Versiegelung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln