Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Taunus

#1 von Ilrak , 09.10.2016 19:23

Wir haben die letzten Tage mal den Taunus unsicher gemacht.
Feldberg, Königsstein, Kronberg, Oberursel,
Kastell Saalburg...
Hintergrund der Reise war eigentlich, Erkundigungen über die CIA- Aktivitäten mit Psychopharmaka, die in der Serie " Das unsichtbare Visier " thematisiert werden, einzuziehen. Aber auch der touristische Aspekt kam nicht zu kurz.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Not hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20161007_134952.jpg   20161007_170025.jpg   20161008_144731.jpg 
Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.230
Registriert am: 28.10.2009


RE: Taunus

#2 von Hansrudi , 09.10.2016 20:47

Ilrak , hättest du dafür nicht in eine Kaffeerösterei gemußt ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.744
Registriert am: 04.08.2008


RE: Taunus

#3 von Ilrak , 13.10.2016 09:13

Etwa die in Magdeburg ?


Die Meinung ist frei.
Doch zur Not hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.230
Registriert am: 28.10.2009


   

Erinnerungen: Sommerurlaub in der ehemaligen DDR
Leipzig


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln